Frage von einfachs, 54

Schwangerschaftsanzeichen? Zwischenblutungen?

Hallo, erstmals könnt ihr euch ja meine erste Frage anschauen.

Ich habe heute morgen Unterleibschmerzen bekommen (habe immer noch unterleibsziehen) und mir war sehr schlecht. Bin dann auf die Toilette und habe festgestellt, dass ich Zwischenblutungen habe (sind dunkel). Habe noch nie Zwischenblutungen bekommen. Nun ist es 15 Tage her, nach meinem ungeschütztem GV. Was sind das für Blutungen? Meine Tage kommen erst am Ende des Monats.. Sind das irgendwelche Einnistungsblutungen? Ein Zeichen, dass ich schwanger bin?

Antwort
von severin83, 37

Hallo

Solche Diagnosen sind aus der Ferne echt heikel. Solche Blutungen können viele Ursachen haben. Du solltest aber einen Schwangerschaftstest machen. Den kriegst du rezeptfrei in der Apotheke. Sollte er positiv ausfallen kommst du nicht um den Besuch beim Arzt rum. 

Aber wie gesagt, mach dich nicht verrückt sondern schaffe Klarheit. 

Viel Glück. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community