Schwangerschaftsanzeichen, welche Anzeichen kennt ihr ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es wird ja auch nicht so eilig sein, dass man heute Abend noch eine Diagnose bekommen müsste. Deine Schwester soll entweder einen Schwangerschaftstest machen oder noch besser, sich von ihrer Gynäkologin untersuchen lassen. Schwangerschaftsanzeichen sind bei jeder Frau verschieden, das kann man nicht verallgemeinern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Schwangerschaft ist keine Krankheit ! Hole in der Apotheke Rat und Schmerztabletten , und  unternehmt gemeinsam etwas gegen Eure Langeweile !


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DAS sind ganz bestimmt KEINE Schwangerschaftsanzeichen. Ds ind Anzeichen für eine starke Erkältung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung