Frage von Zumbaaa, 19

Schwangerschaftsanzeichen vor ausbleiben der periode?

Hallo ihr Lieben Mein Partner und ich wünschen uns ein baby und sind nun in der Produktion xD Also mein errechnete Eisprung war am 9. Oder 10.10 Wir hatten an beiden tagen ungeschützten sex

Nun habe ich seit einiger seit schon übelkeit Schlappheit  Und vor allem seit gestern oder heute extreme stimmungsschwankungen Meine tage müsste ich in einer Woche bekommen also ist ein test noch zu früh Ich habe aber irgendwie das Gefühl es hat geklappt

Kann es sein das ich schwanger bin oder bilde ich mir das alles ein?

Antwort
von GravityZero, 13

So schnell geht das nicht, jedenfalls nicht 2 Tage nach dem Verkehr. Warum so ein Stress? Du wirst es bald wissen. Außerdem ist jede Frau anders, meine Frau war es z.B nie schlecht.

Antwort
von zockerle2365, 16

Ich empfehle dir einen Schwangerschaftstest :-)

Kommentar von zockerle2365 ,

in naher Zukunft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten