Sind das Schwangerschaftsanzeichen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die fehlt ganz viel Grundwissen. Erstens ist die Madonella eine Mikropille, keine Minipille. Zweitens sagt die künstliche Abbruchblutung in der Pause überhaupt nichts aus, egal ob sie kommt oder nicht. Drittens hast du keinen ungeschützten Sex unter richtiger Pilleneinnahme, das ist Sinn der Sache. Du solltest dich mit deinem Verhütungsmittel beschäftigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mienei
11.01.2016, 21:57

Überall steht sie sei eine Minipille?Vielen Dank, es kommt mir nur so vor als wäre es nicht gut wenn etwas "anders" ist als sonst.. Ist die Madonella Ihrer Meinung nach zu empfehlen oder doch eine andere? Ich weiß dass es von Frau zu Frau anders ist, dennoch würde mich es interessieren.

0
Kommentar von schokocrossie91
11.01.2016, 22:16

Eine Minipille hat nur einen Gestsgen-Wirkstoff, kein Östrogen und es Ist auch keine Pause vorgesehen. Wenn du die Packungsbeilage liest, wirst du da eine Zusammensetzung von zwei Wirkstoffen bei der Madonella sehen. Zur Empfehlung lässt sich nicht wirklich was sagen, da, wie du schon schreibst, jede Frau ihre Erfahrungen macht. Solange du sie gut verträgst, ist alles in Ordnung.

1

Hast du die Pille nun korrekt genommen oder nicht ?
Die Abbruchblutung sagt zumindest mal nichts darüber aus, ob du schwanger bist, das hat damit nichts zu tun :)
Ob du schwanger ist kann dir dein Fa sagen wenn du dann deinen Termin hast. Kannst natürlich auch einen Schwangerschaftstest machen aber ob der so früh schon zuverlässig ist kann ich dir nicht sagen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mienei
11.01.2016, 21:43

Ja hab ich, nur einmal halt zu oft, also 2 mal an einem tag.Aber letzte Pause hatte ich sie doch genau wie immer, ist das wirklich normal?danke!!

0
Kommentar von Juleyka
11.01.2016, 21:59

wenn du sie an einundzwanzig tagen genommen hast sehe ich kein Problem

1
Kommentar von schokocrossie91
11.01.2016, 22:17

Es müssen nicht zwingend 21 Tage sein; eine sichere Pause ist bereits nach 14 Pillen möglich.

1

Was möchtest Du wissen?