Frage von sinaschnuggi, 108

Schwangerschaftsanzeichen in den ersten tagen?

Hey leute ich bin 15 und hatte vor 3 tagen ungeschützten sex und ich vorraus schonmal, ja ich weiß das war ganz schön dumm von mir! Ich wollte euch jetzt mal nach rat fragen, da ich im internet keine wirkliche Antwort auf meine Frage gefunden habe, welche anzeichen es in den ersten tagen einer möglichen schwangerschaft gibt? Ich habe angst das ich schwanger bin da ich eine kleine Blutung hatte und auch ein biscchen blähungen haben und auch heute häufiger als sonst auf die toilette musste und das schon ein paar anzeichen einer schwangerschaft sind. Ansonsten fallen mir keine weiteren anzeichen auf. Ich hoffe ihr habt vllt ein paar Antworten für mich. Wenn ihr mögliche Anzeichen kennt könntet ihr mir sie ja vllt mal schreiben ich wäre euch sehr dankbar!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dancefloor55, 46

erstmal - keine Panik.

Schwangerschaftsnezeichen kannst du nach 3 Tagen noch gar nicht haben. Dein Körper hat wahrscheinlich, falls du überhaupt schwanger bist, noch nicht mal großartig darauf reagiert.

Kleine Blutung - kann das von der Zeit her die Regel sein? eine Abbruchblutung kann es nicht sein, dazu ist die Zeit zu kurz. Wie lang hsat du denn die Regel? wie regelmäßig?

Blähungen? hat man eher am Ende der Schwangerschaft wenn das Kind auf die organe schon drückt weil es so groß ist

Häufiger auf die Toilette - kommt auch erst am Ende der Schwangerschaft vor, wenn das Kind so groß ist, dass es dauerhaft auf die Blase drückt.

Wir können dir nicht sagen ob du Schwanger bist oder nicht - kaufe dir also einen Test und führe ihn   korrekt durch (du kannst den test aber erst machen wenn du überfällig bist, ansonsten wird er nie ein korrektes Ergebnis anzeigen)

Antwort
von MenschMitPlan, 61

Da gibt es noch keine Anzeichen, die Eizelle hat sich noch nicht mal eingenistet. Deine "Anzeichen" sind Einbildung. Das einzig relativ sichere Anzeichen in ein paar Tagen ist ein positiver Schwangerschaftstest.

Antwort
von izzyjapra, 60

Das mit dem auf die toilette müssen, kommt erst, wenn du einen dicken bauch hast, da das baby auf die blase drückt. Das passiert nach drei Tagen nicht.

Nach so kurzer zeit merkt man das nicht. Ich habe damals erst nach ca. 3 wochen gemerkt, dass meine brüste irgendwie komisch sind, wobei das wohl auch noch sehr früh ist. Viele merken viel länger gar nichts.

Mach nach zwei Wochen einen test, mehr kannst du nicht tun

Antwort
von malrz, 55

Hol dir noch heute die Pille "danach". sicher ist sicher

Antwort
von Kasumix, 47

Oh man...

Nach drei Tagen hat man nix!

Da hat sich nicht mal was eingenistet!

Und Anzeichen, da findest du nichts bei Google? Da gibt es 1000000 Treffer...

Antwort
von nelly02, 27

 Hallo Sina,

ich wollte dir hier gerne schreiben, doch kann ich nur diese wenigen Worte schicken???  Sende dir noch eine Freundschaftsanfrage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community