Frage von Polamalu91, 59

Schwangerschaftsanzeichen direkt nach dem Eisprung?

Hallo zusammen,

Ich hatte am Sonntag Petting mit meiner Freundin. Ich war nackt aber meine Freundin hatte noch ihren Slip an. Wir machten ein paar Trockenübungen. Weder mein Penis noch meine Hand haben ihre Vagina berührt. (Vielleicht gestreift durch das verrutschen des Slips aber bewusst nicht). Aber in ihr war ich mit meinem Finger oder Penis auf keinen Fall. Gekommen bin ich auch nicht in bzw. auf ihr. Kann es trotzdem sein, dass ein paar Lusttropfen durch den oder am Slip vorbei bei ihr eine Schwangerschaft auslösen können? Sie hatte am Dienstag laut Kalender ihren Eisprung. Danach am Mittwoch und Donnerstag musste Sie erbrechen. Können das erste Anzeichen einer Schwangerschaft sein? Zur Info: Sie nimmt noch keine Pille -> Jungfrau.

Bitte nur ernstgemeinte Antworten und keine Belehrungsversuche.

Vielen Dank im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BellAnna89, 42

Ich verstehe nicht, wieso hier immer wieder solche Fragen auftauchen. Wieso informiert man sich nicht VORHER? Selbstverständlich ist sie nicht schwanger vom SCHMUSEN

Kommentar von BellAnna89 ,

Ich weiß nicht wie man direkt antwortet mit der mobilen Version also mach ichs hier. Die beste und zuverlässigste Aufklärung erhaltet ihr beim Frauenarzt, genau wie ein Rezept für die Pille. Wissen gibt euch Sicherheit.

Antwort
von newcomer, 44

es ist durchaus möglich dass sie Scheinschwanger ist. Keine Sorge für das Baby brauchste nicht zu sorgen.
So wie du schilderst ist eine Schwangerschaft von dir ausgeschlossen

Antwort
von metbaer, 38

Ja, es besteht ein sehr geringes Schwangerschaftsrisiko. Wirklich minimal, aber nicht zu 100% auszuschließen.

Antwort
von apophis, 38

Petting ist keineswegs ein Verhütungsmittel und "nicht kommen" ebenfalls nicht. Daher ist es durchaus möglich, dadurch schwanger zu werden.

Ob das bei Euch nun der Fall war, kann hier keiner beantworten. Das könnt ihr nur selbst herausfinden. Möglich ist es jedenfalls.

Antwort
von AshCatchem, 38

Natürlich nicht

Antwort
von beangato, 12

Nein.

Antwort
von DarkSoul13, 35

Kann sein ja.

Kommentar von BellAnna89 ,

Wieso sagst du das denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten