Frage von Kuchenkind02, 40

Schwangerschaftsanzeichen aber keinen geschlechtsverkehr?

Hallo, in letzter Zeit habe ich irgendwie "Schwangerschaftsanzeichen". Aber hatte noch nie geschlechtsverkehr.. Zum Beispiel ist mir öfters übel , sehr starke Müdigkeit und noch mehr . Meine Regel sollte eigentlich schon vor 13 Tagen einsetzen aber diese Verspätungen sind bei mir nicht selten . Da ich meine Regel erst seit einem Jahr habe und sie eigentlich immer zu spät kommt. Dann Gestern oder vorgestern dachte ich , ich hätte meine Tage bekommen aber es ist sehr sehr wenig und auch bräunlich. Was ist es ? Hat jemand eine Idee? Also hatte ich schonmal geschlechtsverkehr gehabt, würde ich denken das ich schwanger bin, aber das ist ja nicht der Fall ...

Antwort
von peterobm, 19

das wäre die 2. unbefleckte Empfängniss

wie willst Schwanger werden? In Bio bei der Sexualkunde durch Abwesenheit geglänzt?

Organische Ursachen kann der Frauenarzt abklären.

Antwort
von Rockige, 15

Wenn du noch keinerlei sexuellen Verkehr hattest (also nicht mal Petting), dann bist definitiv nicht schwanger.

Geh zum Frauenarzt und lass mal schauen, kann ja auch sonstwas sein, eine Entzündung oder oder oder...  verstehst? Man muss nicht nur dahin wenn man schwanger ist oder verhüten will, rein zur Vorsorge ist es schon wichtig.

Müdigkeit kann auch am Wetter liegen oder ähnliches.

Übelkeit ebenso.

Antwort
von Vuldaor, 20

Es könnte eine Zyste sein geh bitte zu deinem Frauenarzt und lass das abklären.

Antwort
von Allexandra0809, 20

Vielleicht wäre es nicht verkehrt, wenn Du mal zum Arzt gehst und Dich untersuchen lässt. Möglich, dass Deine Blutwerte schlecht sind, auch davon kannst Du oft müde sein.

Antwort
von Lexonaa, 5

Wenn du dir nicht sicher bist geh zum Frauenarzt. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten