Frage von Emma3010, 43

Schwangerschaftsanzeichen + aufgebaute Schleimhaut?

Iwie wurde meine Frage nicht richtig angezeigt. 

Mein Zyklus ist ziemlich unregelmäßig, seit dem ich meine Pille abgesetzt habe. Seit einigen Tagen hab ich einige Anzeichen. Meine Brustwarzen sind sehr empfindlich und schmerzen. Außerdem hab ich am Abend u-Leib schmerzen. War letzte Woche beim FA, dieser meinte mein Schleimhaut sei sehr hoch aufgebaut. Entweder kommt meine Periode, oder es entwickelt sich etwas. Für einen Test sei es  aber zu früh. Hab gestern trotzdem einen gemacht, dieser war leider negativ. Bis wann müsste den spätestens die Periode kommen, wenn die Schleimhaut schon so hoch aufgebaut ist? Natürlich geh ich nächste Woche zum Arzt, bin aber ganz hibbelig.... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten