Wie kann man eine 3 wöchige Schwangerschaftsabbruch ohne Abtreibung stoppen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Abtreibung geht das schlecht. Man könnte sich richtig vollaufen lassen, dann ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass du ein Kind verlierst, was jetzt aber kein ernstgemeinter Rat ist. das führt nachher dann nicht zum Ende, sondern schädigt nur. Auf jeden Fall beim Frauenarzt, dann mit Medikamenten oder Ausschabung oder was es da gibt, auf keinen Fall selbst mit irgendwas experimentieren, ....

Man kann eine Schwangerschaft nicht stoppen.

Sobald die Schwangerschaft abgebrochen wird ist es eine Abtreibung.

Sowas geht nur über den legalen Weg.Alles andere ist strafbar!

Versuch nicht es durch Alkohol oder ähnliches zu verlieren!

Denn dann wird es höchst wahrscheinlich behindert.Ob du es verlierst ist zu bezweifeln,ganz davon abgesehen ist das eine Straftat.

Warst du bereits bei einem FA?

Ohne eine Bestätigung der Schwangerschaft kein Abbruch!

Eine Fehlgeburt. Aber wenn man die absichtlich einleitet, dann fällt das auch unter Abtreibung. Es gibt aber auch die Abtreibungspille, nach Einnahme geht das Kind von alleine ab wie bei einer Fehlgeburt, ohne Operation.

ehm... gar nicht?!

egal wie du das kind entfernst, soweit ich weiß gilt das als abtreibung, eisprung kannst du ja jetzt schlecht verhindern ;)

Eine Abtreibung IST ein Schwangerschaftsabbruch. Das eine geht ohne das andere schlechtv ......