Schwangerschaftsabbruch mit Mifegyne,hat jemand Erfahrung damit?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mach es nicht, es gibt bestimmt einen Ausweg. Wo drei Kinder satt werden, wird auch ein viertes satt. OmG ich möchte nicht in deiner Situation sein! Ich hoffe so sehr, dass du dir das im letzten Moment noch überlegst. Was kann der in dir lebende Embryo, der bald ein Baby sein könnte, dafür? Bitte bring das Kind zur Welt ... bitte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wintersonne89
26.08.2016, 23:07

Ach Freaky..was ich mir schon den Kopf zermatert habe...glaube mir...ich weiß wie schrecklich das klingen mag für jemand außenstehenden der diese Situation nicht nachvollziehen kann. Ich weiß es ja von mir...ich hab auch immer gesagt...nein tu es nicht...du findest eine Lösung...dieses kleine Wesen kann doch nichts für deine Dummheit...ich war immer total vorurteilhaft was das Thema betrifft...und jtz schäme ich mich dafür.

Ich kann einfach nicht...ich bin körperlich u psychisch schon an meinen Grenzen...du musst das nicht verstehen...das verlange ich auch wirklich nicht...

aber es geht einfach nicht anders...wirklich nicht...

0