Schwangerschafts Anzeichen aber noch Jungfrau?

5 Antworten

Wie du bereits selber bemerkt hast: ohne Sex kann man nicht schwanger werden. Wahrscheinlich bekommst du einfach nur deine Periode.

Leider schreibst du nichts über dein Alter und wie lange du deine Periode überhaupt schon bekommst. In den ersten Jahren ist es ganz normal, dass sie noch nicht regelmäßig kommt; sie kann ohne weiteres so wie bei dir auch mal zwei Monate oder länger einfach weg bleiben. Deine ganzen "Symptome" deuten aber darauf hin, dass deine Periode jetzt "im Anmarsch" ist. Du solltest dir nicht so viele unnötige Gedanken machen.

Hey!

Ich bin 54 Jahre alt und Mutter einer siebzehnjährigen Tochter, ich schreibe also aus eigener Erfahrung.
Es ist absolut ausgeschlossen, dass du schwanger bist, wenn du noch keinen Sex hattest.

Ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber in den ersten Jahren kann die Periode noch sehr unregelmäßig sein. Schon Stress oder eine irgendwie veränderter Lebensrhythmus (anderes Wachen und Schlafen in den Ferien, Ernährungsumstellung, Wachstumsschub) kann ihn erneut durcheinander bringen

Was du an Beschwerden schilderst, halte ich eher für das Prämenstruelle Syndrom, also die Veränderungen, die man schon vor dem Eintritt der Blutung spürt. Da tut sich Einiges im Bauch, das rumort dann ganz schön und kann verschiedene Missempfindungen bis Schmerzen verursachen. Wenn du dann nur einfach nicht blutest, hängt das Ganze dennoch mit den hormonellen Veränderungen innerhalb des weiblichen Zyklus' zusammen, nur bringst du es nicht damit in Zusammenhang, weil die Periode eben ausbleibt. Aber eine Blutung ist nur eines von vielen Symptomen dieses hormonellen Zustands und muss nicht immer auftreten.

Du scheinst noch so jung zu sein, dass die vielen Veränderungen deines Körpers immer mal wieder ins Ungleichgewicht geraten. Das ist anstrengend, vor allem auch deshalb, weil es auch die Seele betrifft. Diese Schwankungen merkt man dann auch in der Stimmung, mal ist man traurig, mal deprimiert, mal ängstlich, mal völlig ausgeflippt.
Mach dir nichts draus und nimm es vor allem nicht so schwer! Du bist in der Pubertät, das erklärt (fast) alle Seltsamkeiten!

Aber es ist gut, dass du zum Arzt gehst. Dann kannst du dir mit allem ganz sicher sein.

Alles Gute!

Du kannst morgen zu Deinem Hausarzt gehen. Der stellt fest, was Du haben könntest.

Und das

keine Schwangerschaft ist weil es ohne sex nicht geht

ist nun mal wahr.

Herzlichen Glückwunsch, du bist Scheinschwanger, genieß es, nur nicht zu viel essen, sonst wirst die Pfunde nur langsam los ;)

Man ist es kompliziert ne Frau zu sein 😂 Man kann übrigens auch schwanger werden wenn Sperma AN die Scheide gelangt.

Ja da weiß ich aber ich haffe noch nie sexuellen Kontakt mit jemandem. Auch nicht oral