Frage von matejaL, 84

SCHWANGERSCHAFT?J oder M?

Ab der wie vielten woche kann man denn erfahren was es wird? Junge oder maedchen?

Antwort
von MaraMiez, 25

100% sicher weiß mans nie. frühestens in der 15 SSW, was da aber wie ein Mädchen aussieht, muss kein Mädchen sein.

Bei mir hies es bis zur 20 SSW "Mädchen" and ab der 21. SSW "Neee...nix da, Junge."

drauf Verlassen hab ich mich nie. Immer Geschlechtsneutral eingekauft.

Antwort
von Tanzistleben, 41

Mein zweiter Sohn hat uns bis zur 32. Woche nichts gezeigt! Erst dann hat ihn mein Gynäkologe kurz "erwischt"! Dabei war ich schon sooo neugierig! Mein Mann hat immer gesagt, es  wird wieder ein Bub......

Antwort
von Deniseschell, 16

Beim 3d / 5d Ultraschall bei mir damals in der 12. Ssw

Antwort
von kindgottes92, 28

Hängt davon, ab, wie exhibitionistisch das Kind während dem Ultraschall veranlagt ist. Bei manchen sieht man es nie, weil sie sich immer weg drehen.

Antwort
von gabi3, 47

In der 15. schwangerschaftswoche

Kommentar von matejaL ,

Danke

Antwort
von Nightlover70, 13

Das kommt auch auf die Lage des Babys im Bauch an. Wenn man Pech hat sieht man bis zum Ende nicht einmal eindeutig was es denn wird.

Unsere Zwillinge waren lange Zeit als zwei Jungs avisiert. War dann doch ein Pärchen. 😊

Antwort
von Ree83, 25

Ca. Schwangerschaftswoche 20, vielleicht auch etwas früher

Antwort
von MrBesserwisser, 44

Ab ca der 15. SSW .

Kommentar von sojosa ,

Sicher ist das aber nicht. Manche Babys verstecken das wichtige Detail dafür erfolgreich bis zum Schluss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community