Frage von DasKrokodiil, 62

Schwangerschaftest Kappe ab?

Hallo ich habe den schwangerschaftstest (Frühtest) von clearblue genommen da ich mit meinem Freund gefingert hatte, eine Woche nach dem meine Menstruation kommen sollte, die aber nicht da war. Der Test war negativ aber ich habe vergessen die Kappe wieder draufzumachen , kann dadurch das Ergebnis falsch sein ( ich hatte nicht wirklich meine Tage mehr roten Ausfluss den man nur mit wischen gesehen hat also nix im slp )

Antwort
von ElizabethI, 62

Solange er mit seinen üblichen zehn Fingern und nicht mit dem elften an dir herumgefummelt hat, sollte da nichts passiert sein.

Und für's nächste Mal: Vorher Auffrischungskurs in Verhütung machen, ja? 

-E

Kommentar von DasKrokodiil ,

Ja tut mir ja leid, wir sind halt tennis manchmal auch dumm aber trz habe halt Angst 

Kommentar von ElizabethI ,

Entschuldigung, ihr seid bitte was? Tennis?! o.O Verstehe kein Wort. 

Kommentar von Angii92 ,

Wir waren doch mal alle "Tennis"😂....... Aber anscheinend besser vorbereitet oder aufgeklärt 😏

Kommentar von ElizabethI ,

...ach du liebe Zeit, ist das Wort "Teenies" gemeint? Sorry, stand grad auf dem Schlauch... 

Ja, irgendwie... so, wie ich mich erinnere, kam das Kapitel "So mache ich kein Baby" VOR den ersten praktischen Übungen. Aber Zeiten ändern sich.

Kommentar von DasKrokodiil ,

Ja ich weiß das auch, man als wärt ihr alle nicht so gewesen & ich wollte ordentliche antworten und nicht dumme Kommentare trz danke 

Kommentar von ElizabethI ,

Hey, pamp hier nicht rum, wenn ich dich aufgrund von Schreibfehlern nicht verstehe. Du hast ordentliche Antworten bekommen. 

Kommentar von DasKrokodiil ,

ja sorry hab nur Angst 

Antwort
von lovecherry, 61

Vom Fingern wird man vielleicht nicht schwanger !? Wo ist jetzt das Problem? Solange du nicht ungeschützt mit ihm Geschlechtsverkehr hattest, dürfte nichts passiert sein.

Kommentar von DasKrokodiil ,

Ja aber ich habe ihn nebenbei ein runtergeholt und dann könnte auch frisches sperma an seinen Händen gewesen sein 

Antwort
von Angii92, 49

Also vom fingern wird man nicht schwanger..! Wenn dein Freund sein Zeug da unten unter Kontrolle hatte und nicht mit seinem Sperma in die Nähe deine Vagina kam, solltest du nicht schwanger sein.... Aber mal ganz ehrlich, wenn man jetzt schon so eine Panik schiebt, möchte ich nicht wissen wie es bei dir aussieht, wenn du "richtigen Sex" hast. :/

Kommentar von DasKrokodiil ,

Ja aber vllt hatte er das ausversehen weil ich ihn ja auch ein runtergeholt hat das er da ausversehen an meine Hand kam, und ja ich weiß Absr ich wollte nur Rat und nicht sowas 

Kommentar von ElizabethI ,

Wenn du ehrlich und aufrichtig einen Rat willst, dann musst du auch damit umgehen können, wenn er dir nicht gefällt. Wenn wir nur das sagen sollen, was du hören willst, schreib das nächstes Mal dazu. Vielleicht hast du dann mehr Glück.

Kommentar von DasKrokodiil ,

Was hab ich gesagt? Nichts negatives nur eine weitere Frage gestellt, sorry wenn du Leute indirekt dumm machen willst dann lass es, sowas gehört Sich nicht, ja ich bin jung und hab da ne dumme Sache gemacht& wollte nur eine Antwort haben und nicht noch dumme Kommentare dazu, die helfen mir echt nicht "wie ja was is dann bei richtigem sex" und bla 

Kommentar von Angii92 ,

Wie alt bist du eigentlich??! DasKrokodiil.... Du solltest dir vll mal überlegen zum Gynäkologen zu gehen und dich über ein paar Verhütungsmethoden aufklären zu lassen, dass du und dein Freund in Zukunft ohne Sorgen in irgendeiner Form intim werden könnt. Ohne danach Angst zu haben, dass etwas schief lief. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten