Frage von kiliani29, 130

Schwangerschaft zeugungszeitpunkt?

Hallo. Ich habe eine für mich sehr wichtige frage. Ich bin in der 10 ssw. Mein problem ist (möchte bitte nicht näher drauf eingehen auf etwas bestimmtes da es sehr schwer für mich ist) ich hatte meine periode meines wissens nach am 29. Nov. Muss dazu sagen sie war anders als sonst! Schwach und kurz und hat einfach seltsam angefangen. Nun zu meinem Problem... am 29. Nov fand ungewollter Sex mit einem mir unbekannten mann statt. Bitte keine fragen dazu... danach nur noch mit meinem Mann (gewollt natürlich) und auch in dem zeitraum vor oder wärend oder nach dem eisprung. Habe ihn diesmal nicht gespührt. Nach der rechnung des arztes sagte er der GT wäre am 4 september! Ich habe mich ihm anvertraut und er sagte das der erste nicht in frage käme.. mich macht das aber so sehr fertig und psychisch bin ich sowieso labil nach dem vorfall. Hoffe mir kann hier jemand helfen :-(

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von beangato, 82

Der 29. war der erste Tag der Regel? Dann wird Dein Arzt recht haben.

Kommentar von kiliani29 ,

ja da habe ich es nach dem vorfall bemerkt. daher sagte ich sie war sehr seltsam die periode

Kommentar von beangato ,

Schwanger werden kannst Du so etwa in der Mitte des Zyklus, so zwischen dem 10. und dem 20. Tag. Von daher denke ich, dass der Arzt recht hat.

ich glaube ihm ja auch und rein rechnerrisch weiss ich es auch nur das belastet mich wahnsinnig. Anzeige wurde ja gemacht. das ist ne unheimliche belastung. daher wende ich mich hier her weil hier oft hilfreiche fragen und antworten sind

Kommentar von beangato ,

Glaub ich Dir gern.

Versuch, Dich zu beruhigen - die Aufregung schadet dem Kind.

Ich schicke Dir mal eine Nachricht. Daruf kannst Du nicht antworten, aber wenn meine Vermutung richtig ist, kann Dir das vlt. helfen.

danke

Antwort
von ThomasAral, 55

Fruchtbar vom 8. bis 15. Dezember. Test frühestens am 27.Dezember erfolgreich.   Vom 8. bis 12. Dez, wirds eher ein Mädchen, vom 13. bis 15. Dezember eher ein Junge.

Also am 29.November so gut wie ausgeschlossen --- solange überlebt kein Spermium.

Bei jungen Teenies oder durch Pilleneinnahme gestörte Periode kann das sich natürlich anders sein, weil dann die Periode nicht ca. 28 Tage ist.

danke

Antwort
von KleineLady, 85

Und wobei kann man jetzt helfen?
Ich hoffe das du ehrlich zu deinen Freund bist und schienbt ihm kein kukuckskind unter

ob der tag an dem meine periode begann der zeugungstag sein kann. ich werde definitiv ehrlich sein aber es war kein fremdgehen!!! das betone ich!!! es fällt mir schon schwer genug diese frage stellen zu müssen

Kommentar von KleineLady ,

naja dein Arzt hat da schon recht

danke für deine antwort

Antwort
von Graecula, 33

Der Zeugungszeitpunkt MEINES Babys war am 29.11. Und ich bin morgen in der 13. Woche. Ist also rein rechnerisch nicht möglich, dass der Termin auch deiner ist ;)

ich bedanke mich

Antwort
von Reanne, 60

Glaube Deinem Arzt, es ist durchaus möglich, das nach der Befruchtung eine sehr schwachse, kurze Periode erfolgt. Ist mir auch passiert, sogar im 2. Monat noch. Der Gynäkologe fand das gar nicht schlimm, führte bei mir aber zu einer vorzeitgen Fehlgeburt, die aber andere Gründe hatte.

die schwache pwriode war ja nach dem vorfall. sie war kurz und nicht wie normal 4-5 tage. habe normal einen zyklus zwischen 30 und 32

Kommentar von Reanne ,

Du sagtest, am 29.11. sowohl Sex als auch Periode, oder verstehe ich da etwas falsch? Wenn es aber so stimmt, muß die Schwangerschaft schon vorher bestanden haben.

das hast du richtig verstanden. der grösse nach zu urteilen ist das baby im dez. entstanden

Antwort
von Fairy21, 43

Da wird dein Arzt schon recht haben.  Mach eine Therapie  und zeig den Mann an.

er wurde angezeigt. ich sagte ja das ich nicht weiter drauf eingehen möchte... da ich diese person nicht kenne war nur eine beschreibung möglich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten