Frage von Kathimrkl, 71

Schwangerschaft wahrscheinlich, wie soll ich mit der Pille weitermachen?

Ich nehme die Pille seit 12 Tagen hab sie vorher schonmal genommen jedoch abgesetzt. Da ich wieder eine freund habe nehme ich die Pille (yaz) wieder. ich hatte auch zwischenblutungen und nach dem absetzten war ich mir auch nicht sicher ob der erste Tag der Einnahme auch der erste zyklustag war. Ich hab die Pille regelmäßig genommen ( 1x 2h später). Habe jedoch nach der Nacht noch die Pille für danach genommen und nehme die yaz weiterhin.ich hatte übrigens auch nach der Pille für danach eine Blutung. Muss ich etwas beachten oder einfach das blister zu Ende nehmen und mit dem nächsten weitermachen?

Antwort
von enna17, 9

Du solltest dringen einen Frauenarzt aufsuchen.

Kommentar von Kathimrkl ,

Hab ich schon hat jedoch nicht wirklich viel gebracht da er mir von einem bluttest auch abgeraten hat 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten