Frage von Anamuell, 2

Schwangerschaft unwahrscheinlich?

Hatte am 25 September Geschlechtsverkehr ein Tag vor meiner Regel das Kondom ist wahrscheinlich gerissen nehme keine Pille, habe dann wie erwartet am nächsten Tag am 26. meine Periode (viel und rot) bekommen die 6Tage dauerte wie immer. Habe meine Periode aber seit dem noch nicht bekommen(hatte sie aber auch früher unregelmäßig) . Kann es sein dass ich Schwanger bin obwohl es ein Tag vor meiner Periode war und diese dann auch wie gewöhnlich eingetroffen ist? Oder vielleicht die Periode nicht bekomme weil ich unter Stress stehe? Oder was gibt es noch für Gründe warum diese ausbleiben kann?

Antwort
von putzfee1, 2

Die eintretende Periode ist normalerweise ein sehr sicheres Zeichen, dass man nicht schwanger ist.

Wenn du deine Periode seitdem noch nicht wieder bekommen hast, kann das daran liegen, dass dein Zyklus sehr unregelmäßig sind. Es dürfte aber kein Problem sein, zur eigenen Beruhigung einfach mal einen Schwangerschaftstest zu machen.

Kommentar von Anamuell ,

Dankeschön!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten