Frage von jackyjabo, 45

Schwangerschaft Unterleibsschmerzen?

Hallo Ich habe mal eine frage ich hatte vor gut 2 Wochen meine regel aber im Gegensatz ein Monat vorher war sie stärker jetzt habe ich seit Anderthalb Wochen Unterleibkrämpfe und etwas Durchfall aber als ich heute morgen aufgewacht bin sind sie stärker geworden die Unterleibkrämpfe habe auch mal einen sst gemach war aber negativ hattet ihr auch schon mal sowas ? Morgen habe ich einen Termin bei Frauenarzt .

Antwort
von putzfee1, 25

Dann warte ab, was der Frauenarzt sagt. Unterleibskrämpfe deuten eher auf eine Entzündung hin, ein Schwangerschaftsanzeichen sind sie auf keinen Fall.

Antwort
von beangato, 19

Unterleibskrämpfe sind kein Anzeichen auf eine Schwangerschaft.

Wer weiß, was Du hast.

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Schwangerschaft, 19

Ohne ungeschützten GV keine Schwangerschaft. Davon schreibst du nichts.

Lg

HelpfulMasked

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten