Ist Sex in der Schwangerschaft ok?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schaden tut es nicht, jede Frau empfindet anders. Du musst es selbst ausprobieren, und für dich feststellen, ob es unangenehm, oder  angenehm ist.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte mit meinem Freund bis zu dem Tag vor der Geburt Sex, es war meiner Meinung nach ein anderes Gefühl, manchmal leicht schmerzhaft aber ansonsten gut wie immer😉

Es spricht nichts gegen Sex bei einer intakten SS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schwangere Frauen sind meist geiler und besessener auf Sex wie sonst. Jedenfalls  schadet Sex nicht .Meine hochschwangere Frau wird jeden Monat geiler, wir haben beim letzten KInd schon bis zum Schluss Sex gemacht. Liebe Grüße LM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Unbekannt38

Sex  während  der  Schwangerschaft schadet  dem  Baby nicht,  vorausgesetzt  die  Schwangerschaft verläuft  normal  ohne Komplikationen.  Man  sollte nur  gegen  Ende der  Schwangerschaft  darauf  achten dass  man  Positionen wählt  die  den Bauch  nicht  belasten.

Liebe  Grüße  HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider haben Frauen die Schwanger sind  immer diesen Gedanken! 

Aber nein es schadet dem Kind nicht!

Und ja es ist sehr gut sogar weil sogar ende der Schwangerschaft Wehenfördernd ist !

Und ob es angenehm für dich ist kannst nur du wissen ich weiß nur das es meisten mehr weh tut wenn der Mann zu tief eindringt.

Lg hoffe konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man keine Risikoschwangerschaft hat dann kann man nach Lust und Laune Sex haben in der SS-

alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung