Schwangerschaft trotz weggeschnittenem?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit der Formulierung  " ....etwas wegschneiden lassen " kann man leider nix anfangen. 

Wurde deine Mom sterilisiert ( hier werden die Eileiter verschlossen )  liegt die Wahrscheinlichkeit das sie trotzdem schwanger werden könnte bei 2 : 1000. 

D.h. 2 von 1000 Frauen wurden laut Statistik trotz Sterilisation schwanger. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was denn weggeschnitten? Wenn es nicht konkreter wird, wird es hier wohl auch keine konkreten Antworten geben...vielleicht die Eileiter verschlossen?

Die Gefahr, z.B. trotz Sterilisation (Verschließen der Eileiter) schwanger zu werden, ist SEHR gering. Etwa 1 - 2 Frauen von 1000 passiert so etwas.

Was hätte Deine Mutter denn davon, wenn sie Dich anlügt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Eileiter durchtrennt. Dann wird sie kaum Schwanger. Wenn es nicht richtig gemacht wurde. Aber das ist sehr unwahrscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu müsste man wissen, was ihr da weggeschnitten wurde. Wenn es die Gebärmutter war, kann sie nicht mehr schwanger werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn was falsch gemacht wurde - möglich. Vielleicht hast du ja auch deine Mum falsch verstanden und es wurde keine Sterilisation vorgenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xcxpx
26.04.2016, 13:16

doch doch, mein vater war ja dabei, der hält es für kompletten schwachsinn das sie schwanger wäre

0