Frage von juliex3x10x, 49

Schwangerschaft trotz pille nach übergeben möglich?

Hallo ihr lieben, ich habe folgendes Problem... Ich nehme seit einem Jahr regelmäßig die Pille. Das ganze letzte Wochenende habe ich bei meinem Freund verbracht. Am Donnerstag habe ich mich übergeben, so dass ich es komplett verpeilt habe wie sonst immer um 22 Uhr meine Pille zunehmen ( gewirkt hätte sie dann aufgrund des Übergebens eh nicht) ich hab es dann am nächsten morgen um 6 Uhr nachgenommen. (12 Stunden Fenster ist laut packungsbeilage ok) Die darauffolgendne Tage habe ich sie dann wieder regelmäßig eingenommen. Eigentlich bin ich doch genauso geschützt wie sonst auch oder sehen ich das falsch? Vielen Dank für eure Hilfe!:)

Antwort
von Berlikatze, 38

Normal schon, sofern du nicht Durchfall hattest oder dich nochmal übergeben hast.

Antwort
von konzato1, 24

Du hast genau richtig gehandelt und solltest nicht schwanger sein.

Antwort
von Panikgirl, 27

doch bist Du - wenn Du sie vor dem Übergeben genommen hättest und keine mehr nach - dann eher nicht ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten