Frage von gamer233, 123

Schwangerschaft trotz Petting und regelmäßiger Periode?

Nach unserem Petting nach dem ich meinen Penis an ihrem Kitzler gerieben habe bekam sie eine zwischenblutung einige Tage danach , mein Verdacht fiel direkt auf Einnistungsblutung , jedoch bekam sie eine Woche darauf ihre Tage relativ pünktlich mit 1 Tag Verspätung und dann bekam sie 30 Tage später erneut ihre Tage und wiedermal 30 Tage darauf nochmal ihre Periode , sie klagt nicht über Übelkeit oder sowas und fühlt sich ganz normal , ist eine schwanger überhaupt möglich ? Sie meint in ihrer Blutunh sind so Stücke drin , ich habe gelesen , dass das Gewebestücke sind , das ist doch ein gutes Zeichen oder ?

Antwort
von Ballantines67, 61

Sie hat einfach Ihre Periode?!
Schwanger wird sie wohl nicht sein.. Wenn ihr euch trotzdem unsicher seid geht lieber zum Frauenarzt.. Sie/Er wird euch genauer erklären, wie eine Schwangerschaft überhaupt zustande kommt..

Kommentar von gamer233 ,

Was meinst du mit sie hat einfach ihre Periode ? Wir haben einen Test gemacht der negativ , trotzdem lässt mich diese Angst nicht los 

Kommentar von kirachanni ,

Man kann natürlich schwanger sein wenn man seine Tage hat:) meine Oma hat 4 Kinder und hatte bei jedem ihre Tage junge Mädchen und Zwillinge :)

Kommentar von Ballantines67 ,

Dass sie NICHT schwanger ist. Es spricht alles gegen eine Schwangerschaft, von der weise der Fortpflanzung mal ab, wieso glaubst du noch sie wäre schwanger? Sie bekommt ihre Tage ganz normal, keine Übelkeit oder sonstige Veränderungen am/im Körper festzustellen. Plus Tests die negativ sind.?? Da frage ich mich wie alt ihr eigentlich seid? Natürlich kann eine Schwangerschaft auch anders als Penis in die vagina zustande kommen aber das ist sehr selten und alle Faktoren müssten quasi "passen" also ein sehr sehr seltenen Phänomen. Geht einfach zum Frauenarzt und lasst sie untersuchen. Das ist wohl das beste. Viel Glück

Kommentar von Ballantines67 ,

*seltenes

Kommentar von gamer233 ,

Okay danke ! Ist das mit den Gewebestücken ein gutes Zeichen ? 

Kommentar von Ballantines67 ,

sprichst du mit deiner Freundin über deine sorgen? Wie alt ist sie? Bei der Regelblutung kommt nicht nur Blut sondern auch Schleim. Die Gebärmutter bereitet sich Monat für Monat auf eine Schwangerschaft vor (ganz einfach gesagt). Und wenn dann keine Schwangerschaft kommt, Löst die Gebärmutter die "Wände" wieder, dies wird dann abtransportiert, blutig teilweise schleimig. Die Stückchen sind auch völlig normal ihr müsst jetzt nicht immer alles genaustens unter die Lupe nehmen... Ich nehme an deine Freundin ist auch sehr jung, sonst würde sie ihren Körper ja schon kennen. Das ist aber nicht schlimm. Und ja natürlich gibt es Frauen die auch schwanger ihre Tage bekommen. Aber geht doch einfach zum Frauenarzt das ist wirklich das beste sie kann euch das denn auch genau erklären. peinlich oder sonstiges muss es euch nicht sein.. Dafür ist sie da!! Viel Glück!

Kommentar von gamer233 ,

Ja sie versichert mir alle 5 min , dass alles gut ist und nichts passieren wird , es liegt einfach an meiner Art , dass ich so panisch bin ! Also so wie ich es verstanden habe , wäre doch falls es irgendeine andere Blutung wäre , dabei keine Stücke von dieser Schleimhaut abgestoßen da diese ja nur während der Regel abgestoßen wird oder ? Da viele Frauen ja meinen Sie haben ihre Periode gehabt während der Schwangerschaft aber ich gelesen habe , dass es einfach nur hormonelle Blutungen sind und dabei keine Schleimhaut abgestoßen wird .

Kommentar von gamer233 ,

Achja und sie ist 15 Jahre alt 

Kommentar von Ballantines67 ,

Also ich sage es mal so. Ich glaube nicht dass deine Freundin schwanger ist. Du machst dir einfach zu viele (in dem Fall) Gedanken. Sie ist noch sehr jung, ihr Körper braucht noch Zeit sich an die hormonelle Umstellung zu gewöhnen, also die Pubertät, das kann bis zum 18 Lebensjahr dauern. zwischenblutungen sind da auch normal! Ist bei jeder Frau anders. wieso geht ihr denn nicht einfach zum Frauenarzt? Was spricht dagegen? Ihr habt denn die 100% Antwort, du kannst wieder beruhigt schlafen, ihr habt denn eine gute Beratung und eine Untersuchung nebenbei.. Das ist immer gut..

Antwort
von newcomer, 57

die ist sowas von Scheinschwanger. Solltest schon mal Babysachen besorgen und Zimmer einrichten

Kommentar von wilees ,

Aber bitte gleich für die zu erwartenden Drillinge.

Antwort
von wilees, 59

Das ist nun die 5. !! Frage zum inhaltlich gleichen Thema, wie oft noch?

Wenn Ihr den verschiedenen Tests nicht traut, warum verflixt noch mal war Deine Freundin noch nicht beim FA?

Und wenn Ihr keine Ahnung von Verhütung und Sex habt, dann laßt es doch besser sein!

Kommentar von gamer233 ,

Sie hat doch garkeine Angst , nur ich .

Kommentar von wilees ,

Wenn es so wäre, dann würde Dir Deine Angst jetzt auch nichts mehr nutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community