Hallo Liebe GuteFrage Member,
ich hoffe ihr könnt mir helfen,vorab ich habe keine Pille genommen und wir haben auch nicht verhütet.Ich hatte das letzte mal meine Tage am 19.10.09 wir hatten danach Geschlechtsverkehr und ich habe echt bedenke das ich schwanger bin,den ich habe vor zwei,drei Tagen braune Schmiere und heute habe ich glaubig meine Tage bekommen aber dann liegt zwischen der letzten und der jetzigen grad mal 17Tage und dass erscheind mir sehr wenig und die braune Schmiere.Also stellt sich für mich die Frage kann ich trotz Periode Schwanger sein???
Danke für die hilfreichen Antworten;-)

ja, man kann trotz periode schwanger sein. geh einfach mal zum doc. der wirds klar stellen. der frühe einsatz der periode kann natürlich auch durch die nichteinnahme der pille kommen.
Es kann durchaus möglich sein das du schwanger bist, das sich dein Körper gerade umstellt. Aber mit Sicherheit kann dir das nur ein Test und dein Frauenarzt sagen. Laß dich von deinem Arzt einfach beraten und untersuchen.
Und das nächste Mal, wenn du denn Angst hast schwanger zu werden, verhüte doch bitte. Denn es schützt nicht nur davor, sondern auch noch vor Krankheiten.

Könnte sein, ja. Warum habt ihr nicht verhütet? Ich habe zuerst gedacht, du willst schwanger sein, so wie du die Frage angefangen hast.
Das, was du da hast, nennt sich Schmierblutung und kann unterschiedliche Gründe haben.
Und ja, man kann auch trotz Periode schwanger sein.
Wieso verhütet ihr nicht? Man, man, man.
Ja, kannst du. Geh halt zum Frauenarzt odr warte bis du nen Schwangerschaftstest machen kannst