Frage von ninchen05041997, 64

Schwangerschaft test ist positiv?

Hallo ich habe heute 2 Test gemacht beide waren positiv also es sind 2 striche da jetzt meine frage was soll ich machen

Antwort
von Suboptimierer, 19
  • Vater bescheid geben
  • Ernährung auf die Schwangerschaft anpassen
  • Schwangerschaftsgymnastikkurs belegen
Antwort
von Annabell2014, 30

Zum Frauenarzt gehen und die Schwangerschaft bestätigen lassen. Mit deinem Partner/Familie sprechen und gucken was weiter wird. Dich selbst entscheiden ob du das Kind möchtest. Termin mit Pro Familia zur Beratung...

Alles Gute!

Antwort
von FeeGoToCof, 19

Je nachdem, WANN Du diese Tests gemacht hast, würde ich warten, bis 14 Tage nach der zu erwartenden Regelblutung. Dann einen Termin beim Frauenarzt vereinbaren und die Schwangerschaft "aktenkundig" machen.

"Passieren" kann immer etwas, deshalb würde ich jetzt erst mal entspannt abwarten und mich "schwanger" verhalten, sprich alles meiden, was schadet.

"Herzlichen Glückwunsch" ;)

Antwort
von Kleckerfrau, 22

Als erstes tief durchatmen und dann einen Termin beim Frauenarzt vereinbaren.
Damit die Schwangerschaft definitiv festgestellt werden kann.

Antwort
von haikoko, 28

Zum Frauenarzt gehen

Antwort
von Hexe121967, 22

du bist dann scheinbar schwanger also "herzlichen glückwunsch"! ich persönlich würde jetzt einen termin bei meinem frauenarzt machen damit er mich während der schwangerschaft betreut.

Antwort
von Jack98765, 10

Dein Leben wird sich jetzt die nächsten 30 Jahre komplett ändern. Stell dich die nächsten 9 Monate gleich darauf ein. Achja übrigens...Glückwunsch!

Kommentar von Kathyli88 ,

30 jahre vielleicht nicht grad ;) aber das leben verändert sich dauerhaft grundlegend da hast du schon recht. Das kind ist ja auch mit 40 jahren noch sein kind :) aber ein kind ist etwas ganz tolles, was gibt es besseres im leben als eine familie. Ich hab vor 6 monaten meinen sohn zur welt gebracht der gar nicht geplant war, aber ich bin so stolz und froh dass ich ihn habe, absolut im mutterglück. 

Antwort
von Dose7, 20

Zum Frauenarzt gehen.
Babyklamotten besorgen.

Antwort
von beangato, 7

Wann genau hast Du denn diese Tests gemacht? Mit Morgenurin?

Vor 1 Stunde hast Du noch gefragt, wie andere Frauen merkten, dass sie schwanger waren.

Antwort
von skatefreakM, 23

9 Monate warten und das Kind Großziehen.

Antwort
von Kathyli88, 12

Herzlichen glückwunsch du wirst mutter. Zum frauenarzt gehen und die SSbestätigen lassen, mit deiner familie und deinem mann/freund sprechen, ab dem 6.monat langsam mal anfangen babyausstattung zu kaufen. 

Antwort
von ShishaGut, 30

Warum sollten wir über dein Leben bestimmen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten