Frage von lara23456789, 47

Schwangerschaft Test beim Fa?

Hallo meine lieben ich habe in 3 Tagen einen Fa Termin zur Beratung von Verhütungsmittel .Es ist mein erster Termin für mich beim Fa . Ich bin jetzt schon 2 Wochen drüber das ich hätte meine Tage bekommen müssen und würde gerne einen Sst machen lassen . Kann ich das auch ohne vorherige Absprache machen lassen ? Weiß nicht was ich machen soll bzw wie ich es ansprechen soll einen Sst aus der Drogerie etc kommt für mich nicht in frage !

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von BellaBoo, 17

Ich weiß zwar nicht was gegen einen SST aus der Drogerie spricht...

Aber mein FA fragt mich normalerweise wann mein letzter Zyklus war und wenn der über 6 Wochen her ist, dann sollte er/sie schon selbst das anbieten. Wenn ich überfällig war musste ich immer gleich am Anfang Pipi abgeben, bevor ich überhaupt im Behandlungszimmer war.

Antwort
von beangato, 28

Sprichs halt einfach an.

Antwort
von asieneuro, 23

Einfach ansprechen Liebes ! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community