Frage von thisisawsm, 16

Schwangerschaft symphtome?

Hat man direkt paar Tage nach der Befruchtung bei der Schwangerschaft irgendwelche Symptome? Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mieze1231, 7

Nein!

Das befruchtete Ei braucht 7-10 Tage bis es sich in der Gebärmutter einnistet. Dann so langsam kommt das erst beim Körper an. Vorher weis er es noch gar nicht.

Und dann steigen die Hormone. Bis die so hoch sind, dass man erste Anzeichen spürt ist es meist schon 2-3 Wochen nach der Befruchtung. Die ersten Anzeichen treten also meist erst nach ausbleiben der Periode auf.

Antwort
von Allyluna, 6

Nein - zudem sind irgendwelche Symptome kein "Muss" für eine Schwangerschaft.

Ein paar Tage nach der Befruchtung weiß selbst der Körper noch nicht, dass er schwanger ist. Erst wenn das befruchtete Ei in der Gebärmutter angekommen ist und sich dort einnistet, werden die entsprechenden Hormone produziert.

Antwort
von Halloweenmonster, 16

Nope. Direkt nach der Befruchtung liegt nämlich noch keine Schwangerschaft vor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten