Schwangerschaft so möglich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ausgeschlossen.

Damit das geht, dürfte in der Flasche kein Duschgel mehr sein, sondern nur Sperma, es müsste da kurz vorher ganz frisch hinein kommen und sie müsste sich eben dieses frische Sperma IN ihre Vagina einführen, ohne es vorher mit Wasser aufzuschäumen, wie man das bei Duschgel ja tut.

Duschgel tötet Spermien. Zeit tötet Spermien, Wasser tötet Spermien und keine Frau, die weiß, wie sie sich da unten richtig wäscht, kommt auf die Idee, Duschgel im Intimbereich und schon gar nicht innenen drinnen anzuwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spermien wären an der Luft und in dem Seifengemisch eines Duschgels nicht lange, bzw. gar nicht überlebensfähig.

Selten so gelacht... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

völligst ausgeschlossen. 

einmal logisch denken bitte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausgeschlossen.!

Erinnert mich an einen Fall,  wo eine Mutter einen Reiseveranstalter oder ein Hotel verklagt hat. 

Die Tochter hatte behauptet,  dass sie von Spermien im Swimmingpool schwanger geworden ist. 

Mutter und Tochter bekamen kein Recht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. wie kriegt er das sperma da rein?

2. wieviel sperma will der kerl denn produzieren???

3. totaler blödsinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CoolSummerCool
09.07.2016, 14:27

Ich habe z.B. so ein Duschgel in einem Tiegel, einfach aufschrauben, Sperma rein in das Duschgel und zuschrauben :) also daran scheitert es glaube ich nicht ;)

0