Frage von cindarella234, 102

Schwangerschaft schon bemerkbar?

Hallo Leute. Ich hatte vor 5 Tagen sex und irgendwie bin ich angeblich mit meinen Fingernägel an das Kondom gekommen, wir haben dann abgebrochen weil ich die Pille nicnt nehme (nicht darf) er war noch nicht gekommen aber beim lusttropfen besteht ja auch schon die gefahr auf Schwangerschaft.. jedenfalls ist es jetz 5 Tage her und ich habe wie gesagt keine Pille genommen.. und irgendwie ist mir seit gestern abend sehr übel und heute bei der Arbeit (als Zahnarztgehilfin) als ich Blut sah, was mich eigendlich nicht stört, wurde mir noch übler. Ich persönlich denke es ist nichts ernstes weil es ja 1. erst 5 Tage her ist, da merkt man doch noch nichts.. und 2. ist die chance sehr gering, dass ich in berührung kam mit Sperma. aber irgendendwie bin ich trozdem gerade verusichert und ich möchte auch noch nicht (mit 18) schon plözlich ein Kind hehe. was würdet Ihr tun? wie gesagt Pille darf ich aus Gesundheitlichen Gründen nicht nehmen.. und was würdet ihr mir für ein Verhütungsmittel empfehlen (ausser Kondom weil das will ich immer)

Antwort
von jovetodimama, 30

Keine Sorge, die Übelkeit hat andere Gründe als eine Schwangerschaft. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du schwanger bist, geht gegen 0.

Als Verhütungsmittel zusätzlich zum Kondom eignet sich eine spermienabtötende Creme. Abgesehen davon ist es für jedes Mädchen sinnvoll, NFP (Natürliche Familienplanung) zu erlernen.

Antwort
von Muffin51, 46

Ich glaube nicht, dass etwas passiert ist. Ich hatte früher so eine ähnliche Situation und hatte dann auch total Panik. Hab mir dann einen Schwangerschaftstest gekauft. Als der negativ war, war ich beruhigter und dann kamen auch schon meine Tage.

Als Verhütung kann ich dir die Gynefix-Kupferkette wärmstens empfehlen.

Antwort
von Charlybrown2802, 45

schau mal: http://www.prowoman.at/prowoman.php?katid=34&id=99

Antwort
von Charlex, 54

Spirale oder Diaphragma

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten