Frage von Otzevonmallotze, 19

Wann bildet sich nach einer Schwangerschaft der Bauch zurück?

hallo habe an alle mutter eine frage.habe am 9 juli dieses jahr mein erstes kind bekommen.jetzt habe ich trotz des rückbildungs kurses der schon zu ende ist,trotzdem noch eine leichte kugel oberhalb vom bauch.es fühlt sich an als wäre der bauch oft hart,und tut bisschen weh.wie lange dauert die rückbildung bis alles wider normal ist?

Antwort
von emily2001, 10

Hallo,

siehe dies :

http://www.frauenzimmer.de/cms/bauch-nach-der-schwangerschaft-was-koennen-muette...

Emmy

Antwort
von danitom, 6

Frauenarzt fragen, vielleicht ein paar leichte Massagen, schwimmen wäre auch eine Möglichkeit, Liegestützen, auf den Rücken legen - Beine auf einen Stuhl oder Sofa und dann mit dem Rücke und Po immer auf- und abwärts bewegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten