Frage von fridolin1234, 253

Schwangerschaft ohne samenerguss aber kondom in scheide abgerutscht?

Hallo community. Ich M/16 habe heute sex mit meiner Freundin gehabt und als wir uns gedreht haben ist das Kondom abgerutscht und in ihre vagina hinein. Ich hatte aber noch keinen Samenerguss und hab auch noch nichts erregendes gefühlt. Kann es trotzdem sein dass sie schwanger ist weil das Kondom in ihr war und dort vielleicht Lusttropfen waren?

Antwort
von MaHi84, 142

Ja, es ist möglich, da wie du ja schon richtig erkannt hast, der Lusttropfen bereits ausreichend sein kann.

Natürlich spielen auch andere Faktoren eine wichtige Rolle, beispielsweise ob sie überhaupt ihre fruchtbaren Tage hat.

Die Pille danach kann jedenfalls verhindern, dass die Verhütungspanne zur Schwangerschaft führt. Deine Freundin bekommt sie in der Apotheke. Besser ist es natürlich, wenn der Frauenarzt sie verschreibt, er kann die ganze Sache etwas besser einschätzen.

Antwort
von Widde1985, 67

Hallo fridolin,

es ist durchaus möglich, dass deine Freundin schwanger ist!  Wenn aus deinem Penis tatsächlich schon Lusttropfen ausgetreten sind, können diese auch mit der Scheidenöffnung deiner Freundin  in Kontakt gekommen sein und auch eingedrungen. Schon der kleinste Lusttropfen enthält eine Menge Sperma, was folglich zu einer Schwangerschaft führen kann!

Deine Freundin sollte sich besser die "Pille danach" besorgen! 

Lg. Widde1985

Antwort
von KylieSnow, 181

Sie sollte zum Frauenarzt sich die Pille danach holen und dann brauchst du dir keine Sorgen machen über eine Schwangerschaft..

Antwort
von Rettungswagen, 110

Hay, geht gemeinsam zum Frauenarzt. Der wird ihr, die Pille danach geben oder verschreiben.

Alles gute euch beiden.😊😉

Kommentar von fusselchen70 ,

Es war doch sein Kondom. Genügt es da nicht, wenn nur er zum Gynokologen geht?

Kommentar von Rettungswagen ,

Nein, weil der Arzt das Rezept auf das Mädel austellen muss. Da sie es ja braucht , ausserdem wird der Arzt, noch ein Gespräch halten wollen.

Alles gute😊

Antwort
von GravityZero, 137

Ja, das ist durchaus möglich.

Antwort
von Kinga2612, 72

Meine Tochter wird nächsten Monat 4 Jahre alt und ist durch genau so einen Unfall entstanden. 

"Ich hatte aber noch keinen Samenerguss und hab auch noch nichts erregendes gefühlt." - Jaja, das sagte mein Freund auch. XD 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community