Frage von Tiqqax3 02.08.2010

Schwangerschaft oder sogar was schlimmes ?

• Antwort von Kathrin18 02.08.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mach einen Schwangerschaftstest... kannst du auch bei deiner Frauenärztin machen lassen, wenn du schon sagst, dass du erkennbare Anzeichen einer Schwangerschaft sehen würdest. Lass mal eben auch alles nochmal durchchecken um alles auszuschließen. Alles Gute : - )

• Antwort von Herzchen1107 02.08.2010

Es wird die Nachblutung sein.

• Antwort von ndine 02.08.2010

Wenn du wirklich Angst hast, etwas Schlimmes zu haben oder schwanger zu sein, solltest du auf jeden Fall deinen Frauenarzt aufsuchen und der sollte dich untersuchen.

Natürlich kann man als Frau auch mal eine leichte Zwischenblutung haben... aber wenn du sicher sein willst, such deinen Arzt auf :)

Ist bestimmt nichts schlimmes.

Wenn dein Arzt dich schon untersucht hat, vertrau ihm einfach, der weiß was er tut ;) Und wenn du noch etwas zur Beruhigung brauchst, kaufe dir einen Schwangerschaftstest und mache ihn. Einfach um dich zu beruhigen. Ist außerdem auch mal interessant so ein Ding zu testen :)

• Antwort von fanina 03.08.2010

Du musst Dir wahrscheinlich keine Gedanken machen. Durch die Hormonschwankungen, die du durch die unregelmäßige Einnahme ausgelöst hast ist es zu leichten Schmierblutungen gekommen. Das kann jetzt ein paar Tage dauern.

Einnistungsblutungen (solltest Du befruchtet worden sein) finden erst viele Tage nach dem Geschlechtsverkehr statt also kann es das schon mal nicht sein.

• Antwort von Fairyy 02.08.2010

genau das selbe problem hatte ich auch.. und bei mir waren es nur zwischenblutungen. ich hatte diese sogar eine woche lang. ich denke du brauchst dir keine gedanken machen.

• Antwort von fnmama 02.08.2010

du hast lediglich zwischenblutungen-soll vorkommen

• Antwort von lady62 02.08.2010

Traust du uns wirklich zu gescheiter wie deine Frauenärztin zu sein???

• Antwort von Twilightfan1996 02.08.2010

Glaub der Ärztin, die hat das studiert

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!