Schwangerschaft oder sogar was schlimmes ?
nehme schon seit ca 2 Jahren meine Pille.
Ich fing wie gewohnt meine Pille an diesen Monat. zu nehmen, leider habe ich sie aber direkt in der 1. Woche meine Pille vergessen sie aber nach genommen dennoch nicht in den ersten 12 Stunden sondern später ..
Vorgestern hatte ich dann unerwartet Sex und das ohne verhütung !! Genau ein Tag später hatte ich Blut in meiner wäsche, aber es kann nicht meine Periode sein, da ich meine Pille noch ca 1 1/2 Wochen nehmen muss .. es ist auch nur ganz leicht und sieht nicht so stark aus wie wenn ich meine Periode habe. Es sieht eher vermischt aus mit scheidenflüssigkeit. ich habe irgendwie ein bisschen angst schwanger zu sein. bereits habe ich auch schon mit meiner Frauen Ärtztin gesprochen, die aber sagt es sei normal. Trozdem habe ich angst ..
Kann ich wirklich Schwanger sein ? oder ist es vil. sogar was schlimmes '? Bitte helft mir. Liebe Grüße. Judith
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Mach einen Schwangerschaftstest... kannst du auch bei deiner Frauenärztin machen lassen, wenn du schon sagst, dass du erkennbare Anzeichen einer Schwangerschaft sehen würdest. Lass mal eben auch alles nochmal durchchecken um alles auszuschließen. Alles Gute : - )
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Es wird die Nachblutung sein.
-
-
Antwort von ndine 02.08.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wenn du wirklich Angst hast, etwas Schlimmes zu haben oder schwanger zu sein, solltest du auf jeden Fall deinen Frauenarzt aufsuchen und der sollte dich untersuchen.
Natürlich kann man als Frau auch mal eine leichte Zwischenblutung haben... aber wenn du sicher sein willst, such deinen Arzt auf :)
Ist bestimmt nichts schlimmes.
Wenn dein Arzt dich schon untersucht hat, vertrau ihm einfach, der weiß was er tut ;) Und wenn du noch etwas zur Beruhigung brauchst, kaufe dir einen Schwangerschaftstest und mache ihn. Einfach um dich zu beruhigen. Ist außerdem auch mal interessant so ein Ding zu testen :)
-
-
Du musst Dir wahrscheinlich keine Gedanken machen. Durch die Hormonschwankungen, die du durch die unregelmäßige Einnahme ausgelöst hast ist es zu leichten Schmierblutungen gekommen. Das kann jetzt ein paar Tage dauern.
Einnistungsblutungen (solltest Du befruchtet worden sein) finden erst viele Tage nach dem Geschlechtsverkehr statt also kann es das schon mal nicht sein.
-
genau das selbe problem hatte ich auch.. und bei mir waren es nur zwischenblutungen. ich hatte diese sogar eine woche lang. ich denke du brauchst dir keine gedanken machen.
-
du hast lediglich zwischenblutungen-soll vorkommen
-
Traust du uns wirklich zu gescheiter wie deine Frauenärztin zu sein???
-
-
Glaub der Ärztin, die hat das studiert