Frage von Dotheyknow, 9

Schwangerschaft oder Periode?

Hallo liebe Leute Ich möchte gerne ein paar meinungen von euch hören. Zu den Fakten, Ich hatte am Mittwoch den 28.10.2015 meine Periode diese ging bis Sonntag den 1.11.15. Ich habe die Pille genommen am Montag hatte ich aufgehört so das ich am Mittwoch den 28.10. meien periode bekam. Die Pille habe ich nicht weiter genommen da wir uns ein Kind wünschen. Nun habe ich natürlich gehofft und habe auch ein Paar Apps oder Internet Seiten wo steht das ich am 25.11.15 meine Blutungen bekommen soll, bei der App steht nun das ich 4 tage überfällig bin. Heute sollten Quasi auch meine Tage vorbei sein. Jetzt habe ich seit gestern immer mal wieder Zwischendurch ein Unwohlsein wie Bauchgrummeln, und Müdigkeit. Morgen möchte ich einen Schwangerschaftstest machen, (die dinegr sind natürlich auch nicht immer sicher).

Die frage an euch, kann eine Schwangerschaft bestehen,( ich wäre dann laut rechner in der 4ssw, & lohnt sich jetzt schon ein SS Test ?

Blöde Antworten sind nicht erforderlich, Einfach nur ein netter austausch. LG

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von LGWatson, 9

Theoretisch wäre das möglich, aber es muss nicht sein. Falls du schwanger bist müsste ein Schwangerschaftstest schon anzeigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten