Schwangerschaft oder nur zu harter Sex?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du sie nur eine Stunde später als normal genommen hast (und nicht etwa eine Stunde nach dem 12-Stunden-Fenster), dann hast Du sie regelmäßig genommen und dürftest somit nicht schwanger sein.

Zudem wäre es für Symptome jeglicher Art jetzt noch zu früh - nichtmal Dein Körper wüsste bisher wirklich, dass er schwanger ist. ;-)

Ich denke eher, dass sich Deine andere Vermutung bestätigen wird und Ihr entweder nächstes Mal wieder ein wenig vorsichtiger sein solltet oder Ihr Positionen wählen solltet, wo Du bestimmen kannst, wie tief und fest er eindringt - oder eben Du akzeptierst diesen leichten Druck als "Nachwirkung".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da diese 1 Stunde nichts ausmacht ist eine Schwangerschaft zu 99,99% ausgeschlossen. Außerdem hat niemand so früh Symptome einer Schwangerschaft. Mein Tipp: besser über Verhütung informieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Schwangerschaft ist durch die Pille sowieso nicht ausgeschlossen.. Das Risiko wird nur extrem verringert. Das kann dir keiner sagen, mach einen Schwangerschaftstest wenn du Bedenken hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GravityZero
02.02.2016, 10:34

1. ein Test ist nach 2 Tagen ziemlich sinnlos. 2. es gibt keinen bestätigten Fall das eine Frau ohne Einnahmefehler der Pille schwanger wurde.

2
Kommentar von GravityZero
02.02.2016, 10:44

Das ist kein Quatsch, sondern eine bestätigte Tatsache des Berufsverbandes der Frauenärzte und im Internet bei verschiedenen Quellen nachzulesen. Kommt es zu einer Schwangerschaft war es ein Einnahmefehler, oder eine Nichtbeachtung der Maßnahmen bei Erbrechen, Medikamten etc.

2

mach doch einfach einen schwangerschaftstest und finde es heraus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GravityZero
02.02.2016, 10:33

Nach 2 Tagen? Guter Rat...

1

Was möchtest Du wissen?