Frage von mrsichfraggern, 85

Schwangerschaft oder Magen Darm?

Hey allerseits. So.. nehme seit einem halben Jahr regelmäßig die Pille. Klappt alles gut. Bis jetzt keine Unverträglichkeiten. Pillenpause mach ich auch. Vor ca. 1-2 Wochen ist mein Freund zum ersten Mal in mir gekommen. Paar Tage später hab ich wieder Pillenpause gemacht und meine Abbruchsblutung, die 4 Tage anhielt, bekommen. Seit dem ist mir ständig übel, ich habe Kopfschmerzen und ein komisches Ziehen im Bauch. Ein flaues Gefühl halt. Übergeben musste ich mich zum Glück noch nicht. Habe auch kein Ziehen in den Brüsten. Bin zum Hausarzt und er meinte zu mir ich habe Magen Darm. Urintest war gut (Schwangerschaften kann man per Urin trotzdem noch nicht früh nachweisen..). Ich bin mir nicht sicher. Es geht schon ca. 1-2 Wochen so. Heute habe ich sogar Leistenschmerzen bekommen. Ist es wirklich nur Magen Darm?

Antwort
von kidsmom, 30

Solltest du wieder Erwarten schwanger sein, dann merkst du das nach knappen 2 Wochen nicht. schon gar nicht mit den angeblich "typischen" Symptomen.

Auch hast du zum Zeitpunkt des GV die Pille genommen...

Vorher und nachher auch regelmäßig...

Müsste schon ein besonderer Pharmazeutischer Fehler sein, wenn die Pille da nicht wirkt.

Die Alimente würde ich bei der Firma dann einklagen.

Antwort
von Wonnepoppen, 51

du weißt schon, daß die Pille ein sicheres Verhütungsmittel ist?

Kommentar von mrsichfraggern ,

Ja, trotzdem besteht immer die Wahrscheinlichkeit trotz der Einnahme schwanger zu werden. Habe da schon einiges gehört. Muss natürlich nicht sein.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Bei regelmäßiger Einnahme ist das so gut wie unmöglich!

außer du mußtest Antibiotika nehmen, oder hattest Durchfall?

Antwort
von Saskia8896, 34

Villt verträgst du sie nicht und Stress setzt diese Symptome aus. Hab das auch gehabt und hab ne Überdosis gehabt und Vertrag die Pille nicht mehr.

Antwort
von MLGJULIAN, 46

Kann sein ich vermute schon hatte auch schon Magen Darm hatte Kopf. Magen. Leisten und magen/Bauch schmerzen/Krämpfe irgendwann kam Fieber und dann war es gut #HappyEnd

Antwort
von chinaladen94, 12

Blinddarm?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community