Frage von Donnerkikieo, 71

Schwangerschaft oder bilde ich mir das alles nur ein?

Hallo Community! Ich habe vor einer Woche mit meinem Freund geschlafen, das ungeplant war. Also auch nicht verhütet :/ Wir sind auch erst 14 Jahre alt.

Heute Morgen bin ich fast umgekippt (nach dem Jacke anziehen ), hab aber noch mein Gleichgewicht gefunden. Während der 3.-4. Stunde fühlte ich mich richtig schwach, als müsste ich gleich Spucken, aber soweit kam es ein Glück nicht. Mein Magen/ Bauch tat mir weh, ständiges grummeln und knatschen und so ähnlich, wo es genau war, kann ich schlecht beurteilen. Ich weiß nur Bauch, ab und zu aber wirklich nur selten mein Unterleib. Meine Regel habe ich auch nicht, aber die sollte auch erst in einer Woche kommen.

Wir haben versucht GV zu haben, aber er hat seinen Glied nicht rein bekommen. Es war aber schmerzhaft! Am Ende war es auch steif. Es gab auch keine Blutungen. Ich weiß auch nicht in mein Jungfernhäutchen gerissen ist. Ich weiß nicht wie ich das sehe. Bei den Flüssigkeiten konnte ich auch nicht merken ob es meins oder seines war.

Ich überlege ob ich mir einen SST kaufen sollte oder ob ich es nicht nötig habe. Ich bin total Hin und Her gerissen.

Kann man auch ohne, dass man Spucken muss oder irgendwelche Anzeichen zu haben schwanger sein?

Bitte keine fiesen Kommentare, ich kann die echt nicht gebrauchen. Ich wäre auf euren nett gemeinten Antworten sehr dankbar!

MfG Donnerkikieo

P.S: Frohe Weihnachten

Antwort
von Maxi017, 50

Einfach einen Schwangerschaftstest kaufen, durchführen und du hast Gewissheit. Besser Vorsicht als Nachsicht.Gerade bei so etwas würde ich eher nicht warten bis man es sieht oder sich anderweitige Anzeichen bemerkbar machen!

Kommentar von Donnerkikieo ,

Hab/ wollt' dir einen Stern geben ;)

Antwort
von eineflaschecola, 42

Nach einer Woche merkst du noch nicht, ob du schwanger bist. Frauenarzt, Schwangerschaftstest kaufen. Schon hast du Gewissheit. Die Commnunity kann dir dabei bestimmt nicht mehr weiter helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten