Schwangerschaft negativ trotzdem schwanger sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann sein, kommt auf den Test an und wie er durchgeführt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jennylein007
09.09.2016, 17:05

Urin in Glas den test Paar Sekunden rein gemacht

0

Manchmal ist es zu früh für Schwangerschaftstest mach in paar tagen nochmal ein neuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sagt denn "deine" Mutti?

Kann es sein, daß sie dich nicht aufgeklärt hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war im kh wegen starken Bauch und Unterleib schmerzen. SS test negativ zu dem Zeitpunkt war ich überfällig. 3 Tage später war ich bei meiner gyn Vertretung. Wegen dem ausbleiben der mens. Urin test negativ. Verdacht auf eine hormonstörung. 2 Tage danach habe ich zu Hause einen ss test gemacht. Negativ. An dem Montag darauf hatte ich einen Termin beim gyn. Urintest negativ. Bluttest positiv. Und mein erstes Ultraschall Bild. Ssw 5+4 

Kinderzimmer ist schon eingerichtet und wir freuen uns alle auf den kleinen Mann :) ssw28+ 3 

War übrigends ungeplant. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jennylein007
09.09.2016, 16:56

herzlichen Glückwunsch(:

0

Ja es kann trotz negativen Test eine Schwangerschaft bestehen, muss aber nicht sein.

Es gibt viele Gründe weswegen die Periode mal ausbleibt. U.a. Stress (Angst vor Schwangerschaft kann auch Stress sein) Schulbeginn, etc. Krankheit, Medikamente etc.

Mach sicherheitshalber einen zweiten Test. Wenn du dir unsicher bist frag ein Frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?