Ab welchem Tag, welcher Woche nach der Befruchtung ist eine Schwangerschaft nachweisbar? Ich meine nicht per Ultraschall, das dauert ja etwas länger. Wie ist das mit einem Test aus der Apotheke? Ich will nicht warten bis meine Regel ausbleibt. Einen Termin beim Frauenarzt habe ich erst Ende März. Bin so gespannt!
Die Tests geben das genaue Ergebnis etwa ab einer Woche nach der Befruchtung an, aber besser noch ca, an dem Tag wo die Regel kommen sollte, also so 2 Wochen nach entstehen der Schwangerschaft.

Ab dem 19. Tag nach dem GV ist eine Schwangerschaft mit einem Test nachweisbar.
Oder eben ab 1. Tag nach Ausbleiben der Regel.
es gibt ja diesen einen neuen test der dir zeigt in welcher woche du sogar schon bist bei hat mans erst nach ausbleiben der periode testen können, also 2 wochen danach den eine woche nach der periode soweit ichs von der ärztin weiß ist man nicht fruchtbar
Guten Morgen, ab ersten Tag beiu ausbleiben der Periode...Aber achte darauf, dass du dann einen Frühtest nimmst, denn es gibt auch Test die erst 3 Tage nach ausbleiben der Periode funktionieren...Ich glaub dann gibt es noch einen der 2 Tage vor eintritt der Periode eine Schwangerschaft nachweisen kann...Oder du lässt einen Bluttest von deinem Gynäkologen machen.
In der Regel kannst Du ab dem 5. Tag nach Ausbleiben der Periode ziemlich sicher testen. Die heutigen Tests versprechen das zwar schon ab dem 1. Tag, aber oft ist der hcg-Spiegel doch noch nicht hoch genug.

Diese Tests sind ziemlich sicher, natürlich kann mal was schiefgehen aber das ist eher selten. Wie schnell man das nachweisen kann weiß ich nicht, 2 Wochen würd ich warten mit dem Test, obwohl es Schnelltests gibt, aber keine Ahnung was das bedeutet. Einfach in der Apotheke morgen fragen!
Bei uns hat der Test gestimmt. Der Frauenarzt hats dann nur noch bestätigt.
Sicher hin oder her, ab wann ändern sich die Hormone. Ohne die Schwangerschaftshormone hat ein Test auch nichts nachzuweisen.
Stoffeline am 13. Februar 2009 20:13 Das war nicht ihre Frage.
Kathymaus am 14. Februar 2009 10:19 klugscheißer :-///

aslso diese tests sind ja nicht 100% sichwer^^
Wolkenheim am 13. Februar 2009 20:12 klar sind sie das
Stoffeline am 13. Februar 2009 20:12 Das war nicht ihre Frage.