Schwangerschaft nach kurzer wieder zusammenkunft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ein Kind ist eine riesen Verantwortung!!! Diese Entscheidung muss sehr gut überlegt werden. 

Die Trennung wird nicht grundlos gewesen sein, überhaupt nach 4 Jahren Partnerschaft. 

Ja klar ist es jetzt besser, aber wie lange noch? Ihr seit 2 Wochen wieder zusammen, da ist alles Friede Freude Eierkuchen, wunderbar und rosarote Brille hoch 10!! 

Wartet noch denn irgendwann werden evtl die alten Probleme wieder auftauchen, und dann habt ihr ein Kind zusammen...

Außerdem...so eine Entscheidung kann ehrlich kein fremder für euch übernehmen und überleg mal wieso du die Frage hier stellst....du bist dir wohl selber noch unsicher!! Und eine Entscheidung ein Kind zu bekommen, da müsst ihr 100% dahinter stehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber wenn du eine solche Frage im Internet stellen musst und hier eine Antwort suchst, dann solltest du definitiv darauf einlassen. Ich hoffe, dass du dann unheimlich glücklich wirst.

Und jetzt mal ganz ehrlich - das ist doch nicht dein ERNST! Mach dir selbst in Ruhe deine Gedanken dazu, ob er der Richtige für ein Familienleben ist oder nicht. Das kann dir keiner im Internet sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ich kann deine Sorge verstehen. Mein Freund und ich sind seit Dezember 2012 wieder zusammen nach 1 1/2 Jahren  Pause. Davor waren wir 6 Jahre zusammen.

Wir erwarten nun unser erstes Kind im Oktober.

Wir haben uns bewusst Zeit gelassen um unser Vertrauen zu festigen und wir wollten die Zeit alleine genießen und uns etwas aufbauen. 

Also vielleicht nicht sofort los legen sondern lieber etwas warten. Rede nochmal mit ihm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GiselaErdbeere
22.05.2016, 20:41

Das werde ich machen. vill hatt er ja auch nur selber angst mich zu verlieren. Ihr habt recht es sollte nicht überstürtzt werden.

1