Ist eine Schwangerschaft möglich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn Du schwanger werden willst, dann hat sich doch die Frage erübrigt. Aber anscheinend doch nicht reif genug Eltern zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist es möglich bei ungeschütztem Sex.
Kaufe dir einen Schwangerschaftstest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niceg
12.01.2016, 04:55

Das ist mir bewusst.. Aber da kann ich doch noch gar nicht fruchtbar gewesen sein oder? Danke für deine Antwort :)

0
Kommentar von Mettelrnt
12.01.2016, 05:01

Ich würde aber besser auf nummer sicher gehen :) kann immer passieren

0
Kommentar von GravityZero
12.01.2016, 05:08

Spermien können mehrere Tage überleben und dein Körper funktioniert nicht wie ein Uhrwerk, weswegen es auch zu diesem Zeitpunkt möglich wäre.

0
Kommentar von niceg
12.01.2016, 05:14

Vielen Dank für die netten Antworten :)

0

Natürlich kann man schwanger werden wenn man nicht verhütet^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, natürlich ist eine Schwangerschaft möglich!

Es ist völlig egal wann du ungeschützten Sex hattest, höchstens die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft verringert sich.

Da Menschen aber nicht zu 100% berechenbar sind, kannst du dir noch so viele Gedanken machen, wann du deine Tage hattest und wie lange, Tatsache ist, die Möglichkeit besteht immer.

Ob du es jetzt bist oder nicht, kann dir natürlich nur ein Schwangerschaftstest sagen.

MfG, TheErdnuss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey sehr unwahrscheinlich aber mach mal nen test

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist eine Schwangerschaft bei ungeschütztem Sex möglich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, eine Schwangerschaft ist möglich. In 2 Wochen wirst du es wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?