Frage von CelinaMelody, 85

schwangerschaft möglich trotz kondom?

hey ich habe mal eine frage und zwar hatte ich vor 3 tagen sex aber mit kondom und haben auch geschaut das nix rausgelaufen ist also nach der ejakulation und es waren keine billig Kondome nämlich welche von Durex.. kann es trotzdem sein das ich schwanger bin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kout78, 54

Solange das Kondom nicht geplatzt ist nicht!
Kondome platzen selten.

Kommentar von CelinaMelody ,

Ja also ich habe öfter nach geschaut ob ein Loch drin ist aber es ist nix rausgelaufen und es war nicht beim Sex abgerutscht. 

Antwort
von John237654, 57

Wenns reisst. Ansonsten eher nein.