Frage von Mariam0509, 89

Schwangerschaft möglich trotz 'jungfrau'?

Hallo Leute. Ich hatte gestern mit meinem freund was. Ich hatte noch nie richtigen sex also mein jungerfernhäutchen ist noch da. Mein freund hatte seinen Penis in mir drinne aber nicht zu tief. Und hat in mir reingespritzt. Hab auch gerade gesehen das ich meine fruchtbare Tage hab. Ist eine Schwangerschaft möglich? Oder eher unwarscheinlich?

Antwort
von putzfee1, 69

Das Jungfernhäutchen kann keine Schwangerschaft verhüten. Die Möglichkeit einer Schwangerschaft ist also in diesem Fall sehr hoch.

Warum erkundigt man sich über sowas nicht, bevor man so einen Blödsinn macht?

Wenn du noch kein Kind willst, solltest du dir schnellstens die Pille danach holen... vielleicht hast du ja Glück, und dein Eisprung hat noch nicht stattgefunden. Wenn der schon war, nützt dir auch die Pille danach nichts mehr.

Antwort
von Mandrinio, 89

Sicher ist das möglich.. kommt drauf an, wie man das Spermium einbringt.

und nicht abhängig von invasiven Ereignissen

Antwort
von MaggieSimpson91, 63

Jungfrau bist du nicht mehr. Eine Schwangerschaft ist sehr gut möglich.

Antwort
von MaraMiez, 55

Äh...was?

Ich hatte noch nie richtigen sex also mein jungerfernhäutchen ist noch da.

Aufgeklärte Menschen wissen, dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat. Anderfalls wäre ich nach mehreren Jahren "richtigem" Sex immernoch Jungfrau gewesen und erst entjungfert worden, als mein erstes Kind auf die Welt kam...Halleluja, ich hoffe mein Kind kommt damit klar, der wieder geborene Jesus zu sein...und ich hoffe, die Kirche ist nicht allzu sehr geschockt, dass es ein Mädchen ist.

Mein freund hatte seinen Penis in mir drinne aber nicht zu tief.

Also bist du keine Jungfrau mehr...Sex ist Sex...egal wie tief.

Und hat in mir reingespritzt. Hab auch gerade gesehen das ich meine fruchtbare Tage hab. Ist eine Schwangerschaft möglich?

Ja...Hast du gepennt im Aufklärungsunterricht? Oder noch schlimmer...bist du so jung, dass du noch keinen Aufklärungsunterricht hattest?

Antwort
von Pangaea, 53

Mein lieber Troll,

das Jungfernhäutchen sitzt ganz vorne am Scheideneingang! "Nicht zu tief" ist also Blödsinn.

Aber selbst wenn der Samenerguss "vor den Toren" passiert, kann man schwanger werden.

Geh und hol dir die "Pille danach" - falls die an Trolle verkauft wird.

Kommentar von mrssalihi ,

Aus eigener Erfahrung, kann ich befürworten, dass das Jungfernhäutchen nicht ganz vorne am Scheideneingang sitzt :-)

Kommentar von Pangaea ,

Da muss ich dich leider enttäuschen, es sitzt wirklich da. Das ist keine Frage der "Befürwortung", das ist Anatomie.

Antwort
von Knuedtchen, 86

Mit ein paar details könnte man das evtl einschätzen

Kommentar von putzfee1 ,

Ich denke, das waren genug Details, um das einschätzen zu können. Mehr musst du dazu wirklich nicht wissen.

Kommentar von Knuedtchen ,

Tschuldigung bei mir wirden die nicht angezeigt

Antwort
von Aliha, 79

Schau mal Richtung Osten, als das das letzte Mal passiert ist, ging im Osten ein Stern auf.

Kommentar von PhoenixXY ,

;P

Antwort
von priesterlein, 86

Ja, man muss nicht entjungfert sein um schwanger zu werden. Es gibt Lücken, wo das Sperma auch so durchkommen kann.

Antwort
von mrsinister154, 80

Wenn du Maria heißt und grade im Stall schläfst, weil die hotels alle belegt sind...

Antwort
von Matzeee12345, 61

Ja ist möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten