Frage von paulchenpanter4, 37

Schwangerschaft möglich oder was meint ihr?

hallo ihr lieben, haltet mich nicht für verrückt oder sonstiges! aber ich habe seit mehr als 2 Monaten schreckliche Bauchschmerzen, mit ist zwischendurch schlecht und manchmal schwindelig! Ich hab mir anfangs sehr große Sorgen um eine Schwangerschaft gemacht, jedoch hätte ich seitdem schon zwei mal meine Tage und zwar ganz ordentlich! ist da trotzdem irgendwas möglich ? Hätte vielleicht jemand von euch sowas schon ? Ich muss dazu sagen ich nehme die Pille und benutze immer Kondom!

Antwort
von Zarra002, 21

Geh zum Arzt meine Güte! Hier kann dir keiner sagen was du hast oder nicht hast und wenn du seit 2 Monaten Schmerzen hast ist es höchste Zeit dass du mal was tust!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten