hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen! ich habe heute nacht mit meinen freund geschlafen und habe totale angst dass ich schwanger werde... ich nehme die pille nicht und haben auch nicht mit kondom verhütet... nachdem er in mir eingedrungen ist, ist er auch sofort in mir gekommen. dazu muss ich sage ich habe seit ca. 2wochen meine letzte regel bekommen. kann ich also schwanger werden? bite helft mir! vielen dank im vorraus
Na klasse....pennen könnt ihr miteinander, aber wenn es um Thema Verhütung geht, seid ihr dumm wie Bohnenstroh... Wie oft passiert sowas, werdet ihr Kids denn nie schlau. Hinterher rumjammern...Ich kanns echt nicht mehr hören!! Um auf deine Frage zu antworten: Ich hoffe du bist nicht schwanger...denn das Thema Verantwortung scheint bei dir und deinem Freund keine Rolle zu spielen. Aber das ist die Voraussetzung, wenn man ein Kind bekommt.

ja, kannst du.
nein, muss nicht.
Mein Rat: Gynälologie aufsuchen.
Das ist eine Standardantwort, die sich bislang bei 498284872847283885823848 Fragen über mögliche Schwangerschaften bewährt hat. MfG Hieronymus "geht doch einfach zum Gynökologen" Wandpilz
wahrscheinlichkeit ca. 77 %
also in meinen fall ist es durchaus möglich :( ?
Trilobit am 28. September 2008 14:06 Keine Pille, kein Gummi. Was hättest du anders gemacht, wenn du tatsächlich hättest schwanger werden wollen?
ausgerechnet auch noch 2 wochen nach der periode, da ist eisprung... geh zum arzt zur not kannst du ja die pille danach nehmen

50 zu 50... aba was schlaft ihr miteinander ohne verhütung wenn ihr kein kind wollt. geh in die klinik hol dir die pille danach.frauenarzt kann das auch erst bei der nächsten fälligen periode sagen.
Liebe Cinderella! Bitte geh sofort in das nächste Krankenhaus und lass dir die Pille danach verschreiben- du kannst schwanger sein! Um diese Zeit ist der Eisprung, das heisst die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich hoch!!! Und mit sowas spaßt man nicht, also BITTE BITE BITTE tu dir selbst und deinem freund den gefallen und geht auf nummer sicher! jetzt einfach abzuwarten und zu hoffen, dass du nicht schwanger bist, wäre absolut idiotisch! Du musst JETZT SOFORT in die nächste Klinik! MORGEN IST ES ZU SPÄT!!!Klar isses peinlich, aber das is jetz echt wichtig!!! die kommentare zu unverhüteten sex schluck ich jetz mal runter. bitte mädel, tu jetz des einzig richtige! mit jeder stunde, die du jetzt wartest, verlierst du wertvolle zeit, bald wirkt die Pille danach nicht mehr und dann is die Kac*e am Dampfen!!!

Seid nicht so gemein zu Ihr es ist schon schwer genug wenn man Angst hat. Mädchen wenn ich dich wäre würde ich eine Gynokolgin aufsuchen. Denn ohne irgendein Verhütungsmittel besteht natürlich eine Schwangerschaft.. Am besten zur Gyno gehen.

Geh' am besten in eine Krankenhausambulanz und lass' dir dort die "Pille danach" verschreiben. Die musst du innerhalb von 24 Stunden nach dem Geschlechtsverkehr einnehmen, d.h. morgen, wenn Gynäkologen geöffnet haben, könnte es zu spät sein. Klar habt ihr da "Mist" gebaut, aber noch ist es nicht zu spät, eine Schwangerschaft zu verhindern. Das soll jetzt kein Freifahrtschein sein für solcherart Fehler, trotzdem scheinst du ja selbst (wenn auch spät) drauf gekommen zu sein, dass das dumm war. Alles Gute! Anell
emjay am 28. September 2008 14:19 
erst mal das hirn einschalten, bevor die beine auseinandergehen.....meine güte!!!
Wieso verhütest du nicht??? Da muss dir doch klar sein, dass du schwanger werden kannst... in diesem Zeitraum nach der Regel sogar mit einer guten Wahrscheinlichkeit.

Das ist durchaus möglich. Es muss, auch wenn du deinen Eisprung gerade hast, nicht zwingend notwendig sein. Aber es erhöht die Wahrscheinlichkeit doch. Warte noch ein paar Tage und mach dann im Zweifelsfall einen Schwangerschaftstest (es gibt auch solche, die vor Ausbleiben der Mens schon gemacht werden können).

Klar ist die wahrscheinlichkeit da, dass du schwanger bist... Geh zum Arzt und hol dir die Pile danach wenns noch nicht zu spät ist... sonst nen Schwangerschaftstest machen... Und fürs nächste mal: Verhütung nicht vergessen!!!
Die Regel vor 14 Tagen ...........da könntet ihr im wahrsten Sinne des Wortes einen Volltreffer gelandet haben. Jetzt musst Du einen kühlen Kopf bewahren. Pille danach ist, glaube ich, nur in einem engen Zeitrahmen möglich. Solltest also zusehen, dass Du schnellstmöglich zu einem Arzt kommst.

Jetzt lass dich nicht verrückt machen. Keiner hier weiß ob du schwanger bist. Du wirst nicht drumherum kommen, zum Arzt zu gehen. Nur da bekommst du absolute Gewissheit. Alles andere hier ist reine Spekulation
dh
Dito.
Mit 20Jahren ist sie keine Kid mehr. es ist passiert und Vorwürfe sind hier echt fehl am Platz.
Das sehe ich genauso wie SC. Nur wenige weisen sie hier auf die "Pille danach" hin, das einzige Mittel, das jetzt möglicherweise noch Schlimmeres verhindert. Anell
Nee...Leute! Für so viel Unwissenheit und das mit 20 Jahren...dafür hab ich echt kein Verständnis.
Gerad mit zwanzig Jahren müsste man reifer sein und Verantwortung für sich selbst übernehmen können!