Frage von paulchenpanter4, 46

Schwangerschaft möglich oder auf gar keinen Fall?

hallo ihr lieben, haltet mich nicht für verrückt oder sonstiges! aber ich habe seit mehr als 2 Monaten schreckliche Bauchschmerzen, mit ist zwischendurch schlecht und manchmal schwindelig! Ich hab mir anfangs sehr große Sorgen um eine Schwangerschaft gemacht, jedoch hätte ich seitdem schon zwei mal meine Tage und zwar ganz ordentlich! ist da trotzdem irgendwas möglich ? Hätte vielleicht jemand von euch sowas schon ?

Antwort
von TorDerSchatten, 25

Komm doch nächste Woche mal in meine Praxis. Ich werde dich untersuchen und wenn notwendig einen Bluttest machen.

Von hier aus ist nämlich keine Diagnose möglich.

Also bis dann

Viele Grüße von deinem freundlichen Gynäkologen - der Facharzt für solche Fragen

Antwort
von Andrea2009, 30

Eher unwahrscheinlich...

Antwort
von Nishiwaa, 20

Mach doch einfach einen Test

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten