Frage von 123456789fra, 44

schwangerschaft möglich nmt + 2?

hallo hoffe euch gehts gut

ich wollte mal eure meinung hören zu meinem problem. ich bin heute bei zt 29. (habe die letzten drei monate nur 26 tage gehabt vorher aber über 30) normaler weise schmerzen meine brüste 1woche vor der mens aber bis jetzt ist nichts. nur ganz wenig und so ein kribbeln in den warzen. am dienstag hatte ich ganz kurz frisches blut im hösschen (einnistung??) seit her immer wieder ziehen in der leiste und das gefühl die mens kommt und rückenschmerzen im kreuz. ich hab mich bis jetzt nicht getraut zu testen. was denkt ihr? wir wünschen uns ein baby und hatten um ES auch sex. legt mal los was denkt ihr darüber, möchte einfach eure meinungen hören um mir das warten zu verkürzen. schönen abend euch :)

*** auf dem kalender sehr ihr meinen zyklus

Antwort
von GravityZero, 11

Natürlich ist es möglich, was willst du hören? Die Anzeichen können dafür sprechen oder auch nicht. Du bist ja sicher keine 14 mehr und weißt wie sowas läuft. Warum du dich nicht traust zu testen kann ich nicht verstehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten