Schwangerschaft möglich hilfe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn ihr geschützten Sex hattet, ist es sehr unwahrscheinlich, dass Du schwanger bist. Das kommt vom Stress und natürlich auch von Deiner vorangegangen Erkrankung. Das hat enorme Auswirkungen auf unseren Hormonhaushalt, vor allem, wenn auch noch beides zusammen kommt.

Wenn man schwanger ist, ist man nicht müde. Manchen ist es morgens übel und sie verspüren bereits zu Beginn ein ganz leichtes Ziehen in den Brüsten. Aber selbst das muss nicht sein.

lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist eher unwahrscheinlich, dass da was passiert ist, weil es sich doch alles in allem als die Beschreibung einer Periodenblutung anhört. Und bei einer Periodenblutung geht die Gebärmutterschleimhaut ab, was bedeutet, dass Du nicht schwanger sein kannst. Es könnte theoretisch aber sein, dass es eben keine Periodenblutung, sondern dass es sich um eine Einnistungsblutung oder eine hormonell bedingte Blutung gehandelt hat. Solche Blutungen sind in der Regel schwächer als normale Periodenblutungen und das Blut ist heller. Deshalb glaub ich nach Deiner Beschreibung nicht, dass es so etwas war und dass Du nicht schanger bist. Letzte Gewissheit bekommst Du aber nur durch einen Schwangerschaftstest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau sagt dir das dein Frauenarzt, du kannst vorher auch schon einen Test aus der Apotheke machen.

Wie du es beschreibst ist es aber eher unwahrscheinlich, denn der Stress, den du da auflistest kann leicht dafür sorgen, dass bei dir alles durcheinander kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese “Anzeichen“ muss man auch nicht haben. Wenn ihr verhütet habt, wo ist das Problem? Für alles andere gibt es Schwangerschaftstests.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum solltest Du schwanger sein wenn Du nur geschützten Sex - und das auch noch an unfruchtbaren Tagen - hattest?

Aber auch Krankheit, Stress, Aufregung oder die Reise können sich auf Deine Regel auswirken. Ich denke nicht dass Du schwanger bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie kommst du drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?