Frage von gamer233, 60

Schwangerschaft möglich , Sind meine Sorgen unbegründet?

Hallo , ich habe ein Problem undzwar hatte ich Petting mit meiner Freundin am 20.5. wobei ich meinen Penis an ihren Kitzler gerieben habe , jedoch war kein sperma da , höchstens ein Lusttropfen ( sollten keine Spermien drin sein da der letzte Orgasmus 7h her war und ich in der Zeit 2 mal urinieren war . Am 6.6 bekam sie mit etwa 2 Tagen Verspätung ihre Tage die 7 Tage abhielten . Am 5.7 bekam sie wieder ihre Tage und etwa 11 Wochen nach dem ganzen Vorfall machten wir 2 Tests ( sie hat vor dem Test getrunken um auf Toilette zu können , jedoch nur so 200ml , der Apotheker meinte zu diesem Zeitpunkt würde der Test trotzdem schwanger anzeigen müssen , falls was wäre) . Am 5.8 bekam sie wieder ihre Periode und sie meint auch in ihrem Blut war Gewebe dabei was ja auf eine normale Periode hindeutet .. Trotzdem habe ich Angst da ich mir die ganze Zeit einbilde ihr Bauch wäre gewachsen und solche Sachen .. Leide zurzeit auch an einer leichten Depression und sehe alles negativ kann auch daran liegen ..

Antwort
von Philinikus, 33

Ihr habt mehrere Tests gemach, alle negativ, ihr hattet zwar Petting, aber keinen Sex und sie hatte ihre Tage. Ich würde sagen, dass sie nicht schwanger ist.

Wenn ihr sehr unsicher seid, könnt ihr zusammen zum Frauenarzt gehen und euch beraten und ggf. nochmal aufklären lassen. Der kann sie dann auch untersuchen, eventuell noch einen Test durchführen und euch ein sicheres Verhütungsmittel geben.

Alles Gute!

Kommentar von gamer233 ,

Nein sie hat keine Angst sie sagt ja alles ist gut nur ich habe halt Angst !

Kommentar von Philinikus ,

Mach dir keinen Stress, sie ist nicht schwanger. Mit Stress wird nichts besser ;)

Kommentar von gamer233 ,

Okay und was sagst du dazu , dass sie vor dem Test getrunken hat um Pinkeln zu können ? Ist das hcg immer dadrin enthalten also im Urin ? Sie wäre zum testzeitpunkt in der 11 Woche gewesen .

Solche Test soll man eigentlich mit Morgenurin oder wenigstens mit Urin machen, der mindestens vier Stunden im Körper war.

Wie gesagt, ich denke nicht, dass sie schwanger ist, aber wenn du oder ihr beide trotzdem Angst habt, kann deine Freundin noch einen Test machen oder zum FA gehen.

Kommentar von gamer233 ,

Also zu mir meinten die Apotheker man kann ihn immer machen da die konzentration des hcgs in der 11 Woche svhon so hoch wäre , dass man diese immer nachweisen könnte , sogar wenn dieser Wert durch Wasser verdünnt wäre , er hoch genug wäre um ihn nachzuweisen .

Hm ja dann hör auf dir Sorgen zu machen :)

Antwort
von MoD21k, 37

Also lass mich mal zusammen fassen. Ihr habt 2 negative Schwangerschaftstests, sie hatte drei mal ganz normal ihre Periode, ihr hattet sowieso keinen richtigen Sex und du bist dir eigentlich sicher, dass kein sperma kam. Also an eurer stelle würde ich zur Sicherheit noch 5 weitere Tests machen, nur um wirklich ganz ganz GANZ sicher zu gehen.

Antwort
von MrsLady1, 33

Wenn eine Frau ihre Periode kriegt dann ist sie nicht schwanger !!.
Ich habe meine derzeitige Schwangerschaft durch ausbleiben der Periode bemerkt und nun.6 Monat schwanger..
Ist zwar sicher das sie nicht schwanger ist aber wieso macht ihr kein Termin bei dem Frauenarzt?

Kommentar von gamer233 ,

Ja aber es gibt ja so eine Art Schwangerschaftsblutung die zyklisch auftreten kann .. Meinst du wenn diese Stücke im Blut waren also Schleimhaut , ist es die normale Blutung ?

Kommentar von MrsLady1 ,

eine schmierblutung kann vorkommen in der Schwangerschaft aber das sehr sehr schwach und nur maximal ein Tag. und nicht so wie bei deiner Freundin. habe schon einen Sohn und jetzt erwarte ich eine Tochter und weiß wie es läuft:-) mach dir keine Sorgen

Kommentar von gamer233 ,

Sie meint auch sie fühlt sich wie immer außer , dass ihre Brüste gewachsen sind das findet die normal nur ich halt nicht , kann das auch an der Pubertät liegen ? Sie ist 15.

Kommentar von MrsLady1 ,

ja kann auch. bildet euch nichts ein. geht zum Frauen Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten