Frage von Hallodu77, 100

Schwangerschaft möglich - Auf seinem schoss mit unterwäsche und leichten hosen?

Hallo zusammen, ich bitte euch nur enstgemeinte und hilfreiche antworten zu schreiben. Ca 5 tage vor meiner regulären periode hatte ich mit meinem freubd petting. Wir hatten beide noch unterwäsche an ich noch eine dünne leichte hose drüber. Durch das reiben auf seinem schoss war meine unterhose feucht danach- hab mir aber writer nivhts gedacht. 3-4 tage später dann auch meine periode bekommen. Dieser fall war vor 2 wochen- in den 2 wochen war mir einmal so übel dass ich mich paar mal übergeben musste ubd gestern morgen ganz ganz wenig blut im urin- ist eine schwangerschaft überhaupt möglich???

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Tanzistleben, 32

Sag, wie alt bist du denn und wurdest du nicht aufgeklärt? Eine Schwangerschaft ist völlig ausgeschlossen! Wie hätte das denn funktionieren sollen?

Antwort
von rimchaabo, 58

Du hattest deine Periode also bist du nicht schwanger keine sorge

Kommentar von Phlipper022 ,

Selbst wenn man eine periode bekommt ist es dennoch möglich schwanger zu sein 👍🏽 sehr selten aber fakt.

Kommentar von isebise50 ,

Aus medizinscher Sicht ist ein gleichzeitiges Auftreten von
Schwangerschaft und Periode unmöglich, da der weibliche Körper so
programmiert ist, dass sich eine Schwangerschaft und die Periode
naturgemäß gegenseitig ausschließen.

Kommentar von rimchaabo ,

isso danke isebise

Antwort
von vogerlsalat, 51

Nein, wie soll denn das gehen?

Kommentar von Hallodu77 ,

Durch das reiben und die unterwäsche? 

Kommentar von vogerlsalat ,

Nein, geht nicht.

Expertenantwort
von isebise50, Community-Experte für Schwangerschaft & Sex, 39

Warum stellst du zweimal die selbe Frage?

https://www.gutefrage.net/frage/schwanger-durch-petting-trotz-hoeschen-und-perio...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten