Frage von Smartys002, 39

Schwangerschaft mit 16, ausbleibende Periode, stress, hilflosigkeit?

heii, hoffentlich könnt ihr mir etwas meine angst nehmen. Seit etwas mehr als einer Woche habe ich immer wieder mal kurz auftretende Unterleibsschmerzen. Ab da an dachte ich das ich beine Regel bekomme, da sie sie gerne mal früher als geplant kommt. Doch ich bekamm sie nicht. Am Montag war ich bei meinem Freund und wir haben etwas rumgeacht, wobei wir allerdings beide nackt waren. Doch besonders viel lief bei uns nicht im Bett. Dann lagen wir halt nur kuschelnd da. Das ist das erste mal gewesen wo wir soweit gegangen sind. Wir haben noch nicht miteinader geschlafen und demzufolge bin ich noch Jungfrau. Allerdings sollte ich plangemäß gestern meine Periode bekommen und bin jetzt einen Tag überfällig. Zwar kommt sie nur manchmal püncklich, aber wie gesagt meistens kommt sie früher. Jetzt habe ich den Gedanken das ich evt. ja schwanger sein könnte. Aber allerdings habe ich nicht mal seinen Penis an meiner Vagina gespürt. Aber wäre es denn trozdem möglich ? Oder ist es wahrscheinlich das meine Periode einfach nur ausfällt ( was noch nie der Fall war) ? Allerdings habe ich gelesen, dass die Periode durch Stress ausfallen kann und denn hatte ich in letzter Zeit wirklich, da mein Freund älter ist als ich und blad für ein Jahr nach Australien geht und wir uns wahrscheinlich trennen werden. Was würdet ihr an meiner stelle tun ? Ich bin 16 Jahre alt und gerade etwas planlos. Dazu muss man sagen, dass ich gelesen habe das starker Ausfluss ebenfalls ein Anzeichen für eine Schwangerschaft ist. Denn habe ich, aber ich weiß nicht ob man das gelten lassen kann, da ich immer recht starekn Ausfluss habe. Hoffentlich könnt ihr mir etwas meine angst nehmen. Ich zerbreche mir schon seet Tagen meinen Kopf. Danke schon mal im voraus. Vielleicht hat jemand von euch einen Ratschlag für mich.

Antwort
von gojibeere1220, 16

Ja auch wenn du noch jungfräulich bist , sobald seine körperflüssigkeit ( auch der sogenannte lusttropfen)ein Weg an/in dich finden kann es passieren. Zu deinem unterleibsbefinden kann es der Stress/Paranoia sein. Lass es lieber von deiner Frauenärztin abschicken 😉

Antwort
von Elizabeth2, 26

Du bist 16 Jahre alt und weisst nicht, damit umzugehen. Woher sollen wir wissen, ob du schwanger bist. Hole dir einen Schnwangerschaftsstest. Dann weisst du ein bißchen mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten