Frage von destroys301, 73

Schwangerschaft? Komischer Ausfluss?

Hallo,

Ich (16) und meine Freundin (15) hatten vor ungefähr 2 Wochen unser erstes Mal, wir hatten mit Kondom verhütet und sie nimmt noch keine Pille. Dabei war alles gut gegangen. Jedoch bevor wir unser erstes Mal hatten, lagen wir ab und zu nackt im Bett und einmal war ich mit dem Penis an ihre Scheide gekommen, aber nur außen.
Sie bekommt normalerweise so um den 18-24 ihre Tage, jedoch hatte sie vor 2 Tagen einen komischer rot/braunen Ausfluss gehabt und dann war es wieder weg. Und seit heute ist eine weiß/gelblicher Ausfluss. Ist das normal? Weil bis jetzt hat sie immer noch nicht ihre Tage. Oder verzögert sich das durch das erste mal? Weil sie ja wie gesagt noch nicht die Pille nimmt und da ja da noch die Periode unregelmäßig kommt. Ist sie schwanger? Oder ist das alles normal? Und kommt ihre Periode jetzt noch?  

Bitte helft mir weiter. Würde mich sehr freuen, danke!

Antwort
von Wonnepoppen, 43

Um sicher zu gehen , soll sie einen SST machen!

Antwort
von Jelko37, 40

Als meine Freundin schwanger war kam auch dieser von dir beschriebene weiß-gelbe Ausfluss von daher würde ich zu einem Schwangerschaftsschnelltest raten.

Antwort
von RainTager, 28

Schwangerschaftstest machen. Wir können es nicht wissen, ob sie schwanger ist. Aber es könnte wahrscheinlich sein. Immerhin viel Glück an euch beide ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community