Frage von Samira32455, 68

Schwangerschaft ist das möglich oder spinne ich?

Hallo erstmal ich bin 15 Jahre alt und hab ein Problem undzwar habe ich angst schwanger zusein dies ist eigentlich sehr unwarscheinlich weil ich noch keinen Sex hatte jedoch hat mein Freund mich schon 2-3 mal gefingert und ich mache mir Sorgen das er eventuell Sperma an seinen Fingern hatte (ich weiß dass das bisschen übertrieben ist aber ich mache mir echt Sorgen) und ich dadurch schwanger sein könnte, weil ich habe seit mehreren Tagen immer wieder ziehen im Unterleib und mein Bauch ist aufgebläht mir ist oft schlecht habe sehr doll hunger, habe viel ausfluss und meine Tage kamen letzten Monat (20.04-24.03) sehr kurz nur und auch nicht besonders stark so war das voher bei mir noch nie und deswegen mach ich mir Sorgen. Es kann natürlich auch durch Schulstress kommen oder allgemein Stress den ich grad habe oder ich bilde mir das ein weil ich Panik habe. Zum Artzt würd ich eig lieber nicht gehen aber würde ich auch machen ich möcht mich nur erstmal bisschen beruhigen und wissen was ihr dazu meint. Vielen Dank schonmal

Antwort
von fragechampinonn, 23

also wenn du das denkst dann kommen deine tage auch nicht mach einfach ein test der kostet nur 5 Euri wenn du si stark daran denkst denkt dein Korber das auch und dann bekommst du deine tage nicht aber das ist sehr unwahrscheinlich also vom Finger aber Vl. wenn der test negativ ist kannst du ja mal zur Frauenärztin gehen um einen abstrich zu machen falls das ein Pilz ist aber keine Panik dann bekommst d so Zäpfchen dann geht der in 3 tagen weg also keine Panik 

Antwort
von Tommkill1981, 43

Das wird wohl mehr oder weniger mit deinem Stress zu tun haben.

Antwort
von AnnaMariaPferde, 22

geh lieber zum artzt um klarheit zu haben, wir können dir das nicht wirklich sagen.

Antwort
von PashaBiceps, 16

Schwer zu sagen. Ob stress oder Schwangerschaft. Klar kann man durch fingern schwanger werden wenn er sperma an seinen finger hat. Aber ich würde da zum arzt gehen der reißt dir ja nicht den kopf ab ;)

Antwort
von Unicornibus, 25

Das kommt von deinem ganzen Stress, du bist nicht schwanger :)

Antwort
von TheMentaIist, 5

Sperma wird relativ schnell (ca. 1-3s) später "ungültig" (um es mal salop zu formulieren). Durchs fingern kannst du also eigentlich nicht schwanger werden ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten